- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bisher das schlechteste Hotel das wir in der Türkei besucht haben. Essen eine Katastrophe. Vorallem das Frühstück.Es gab noch nicht mal Honig oder für Kinder Nutella oder ähnliches. Auch normale Spiegeleier kennt man dort wohl nicht.Aber jeden Früh Pommes. Abendessen immer wieder das gleiche Hähnchen in allen Variationen.Haben noch nie so schlecht in der Türkei gegessen.Insgesamt für Türkei Verhältnisse sehr überschaubares Büfet. Egal ob Hauptspeisen,Obst oder das lächerliche Nachspeisenangebot. Desweiteren musste man bereits um 20.00 Uhr auf die Suche gehen um einen Tisch zu finden der mit Besteck eingedeckt war.Das Abendessen beginnt um 19.00 Uhr und bereits eine Stunde später räumt man schon wieder ab und deckt nicht wieder neu ein.Bis auf die letzten beiden Tage, wahrscheinlich hat sich jemand darüber beschwert. Gläser nicht immer sauber,warum? Sie werden mit der Hand gespült. Personal zu 90% ziemlich lustlos,gleichgültig,schon fast unfreundlich. Ein Beispiel :Als wir im Hotel ankamen, wurden wir überhaupt nicht begrüßt. Als wir dann unsererseits Hallo sagten kam weder von der Dame an der Rezeption noch vom Hotelchef ein Hallo zurück.Als meine Frau dann demonstrativ nochmal grüßte, kam ein Gruß zurück.Ein Sekt zum Empfang stand bereit,angeboten wurde uns aber keiner.Am Abreisetag gab es nicht überraschend natürlich keine Verabschiedung. Ein Lächeln oder ein insgesamt freundliches auftreten haben wir nur von ganz wenigen Mitarbeitern erlebt. Einzige wirkliche Ausnahme war hier der Pförtner beim Ausgang zum Weg in die Einkaufsstraße bzw. Strand. Sein Name :Melih. Sehr Sehr freundlich und immer ein netter Spruch auf den Lippen. Ein Beispiel noch was wir nirgendwo anders erlebt haben war das ein Badetuchwechsel nur von Früh 8.00 bis 10.00 möglich war.Als wir an unserem zweiten Tag, 20 Minuten später kamen wurde uns ein Wechsel verweigert obwohl noch welche dagewesen wären.Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde nach einiger Diskussion uns doch Handtücher ausgehändigt. Spirituosen :billigster Fusel.Bier war OK.Weißwein auch OK.Rotwein eher nicht mein Geschmack. Getränke musste man sich selbst besorgen aber so spart man sich wenigstens das Trinkgeld. Pool war schön aber es sind viel zu wenig Liegen für die Anzahl der Gäste obwohl doch sehr viel mehr Platz wäre. Strand na ja,könnte sauberer sein.Wasser klar und sauber. Zimmer hatten wir im ziemlich neu renovierten B-Block. Schön aber Reinigung eher mangelhaft.Am ersten Tag waren am Balkon im Abfluss noch die Haare vom Vorgänger.Und das nicht zu wenig-wirklich ekelig.Haben wir dann nach Beschwerde beseitigt bekommen. Im Hotel zu 90% Gäste aus Osteuropa nur wenige Deutsche. W-LAN Anmeldung mit Zimmernummer + Geburtsdatum klappte auch nicht. Im Urlaub kann man es sich immer etwas schön mach,was wir auch taten aber das Hotel hat nur sehr wenig dazu beigetragen,dass es doch einigermaßen erträglich war. Wir werden in dieses Hotel definitiv nicht mehr kommen und können hier keine Empfehlung aussprechen. Zum Glück hat uns der Urlaub nur 415 Euro pro Person für eine Woche gekostet.
Schöne Zimmer mit schlechter Reinigung.
Noch nie so schlecht gegessen in der Türkei.
WELCHER SERVICE ?
Schöne Aussicht auf die Berge aber unten eher Müllhalde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geerhter Günter Erstmal bedanke wir uns, bei ihnen für ihren feedback über ihren aufenhalt bei uns hier im Fame Residence Göynük Hotel . Schade das Sie uns keine gelegenheit gegeben haben um unser kritiken zuverbessern. Gerne hätten wir ihnen sofort behilflich gewesen und die nötigen massnahmen genommen .wenn sie die Reception oder Gästebetreuung. angesprochen hätten . Zufriedenheit unserer Gäste unser oberster Zweck ist. Um diesen Zweck zu verwirklichen Leistung zu erbringen stehen unser viel sprachige Gästebetreuung und Front Office Team für jeden Gast gerne immer zur Verfügung. Ihren Kritikpunkten haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilungen weitergeleitet und werden alles noch mal kontrolieren und nötigen massnahmen nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenhalt nicht vollstens zufrieden waren wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen wir sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen Mit Freundlichen grüßen, Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung