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Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer in schlechtem Zustand, vieles defekt und schlechte Reinigung. Hotelanlage und Gemeinschaftsbereiche in Ordnung.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Zimmer sehr heruntergekommen. Bettwäsche kaputt und dreckig. Dusche kaputt, sowie klimaanlage und kühlschrank. Toilette war zwischenzeitig kaputt, wurde aber repariert. Keine bis schlechte Reinigung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen war kalt. Nicht vielseitig, täglich das gleiche. Das essen, sowieso der nachtisch sehr geschmackslos. Fliegen beim essen.


Service

Keine Begrüßung bei Anreise. Verständigung nicht bis kaum auf deutsch sowie englisch möglich. Beim essen wurden die teller so schnell abgeräumt, sodass man noch nicht einmal aufgekaut hat.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Lukas Erstmal bedanke Ich mich bei ihnen für ihren feedback über ihren aufenhalt bei uns hier im Fame Residence Göynük Hotel . Schade das Sie uns keine gelegenheit gegeben haben um ihre kritiken zuverbessern. Gerne hätten wir ihnen sofort behilflich gewesen und die nötigen massnahmen genommen .wenn sie die Reception oder Gästebetreuung. angesprochen hätten . Zufriedenheit unserer Gäste unser oberster Zweck ist. Um diesen Zweck zu verwirklichen Leistung zu erbringen stehen unser viel sprachige Gästebetreuung und Front Office Team für jeden Gast gerne immer zur Verfügung. Ihren Kritikpunkten haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilungen weitergeleitet und werden alles noch mal kontrolieren und nötigen massnahmen nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenhalt nicht vollstens zufrieden waren wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen wir sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen