Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
5 junge türkische Familien mit 6 Kindern
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr großes Hotel mit schöner großer Poollandschaft. Familienzimmer im allgemeinen ausreichend für Familie mit einem Kind. Leider wurden 2 Familien von uns erst mal ein kleines Zimmer gegeben (Koffer konnten nicht untergebracht werden), bis sie nach einer Beschwerde am nächsten Tag wechseln durften. Kinderbetten sind sehr instabil, (unser Kind ist 2x kopfüber vom Bett gefallen. Wände des Reisebettes auch instabil dass kind zwischen matratze und reisebettnetz fällt und so nachts die ganze zeit aufwacht). Klimaanlage ist gut einstellbar. Kühlschrank kühlt nicht richtig, Milch im Tetrapak (für Kind) wird schnell schlecht/sauer! Überwiegend russische Gäste, alle anderen Nationalitäten werden vor den türkischen Gästen bevorzugt. Nicht für Türken geeignet. Für so ein riesiges Hotel nur 4 Aufzüge, und immer wieder war eines dieser Aufzüge defekt, Fehlplanung! Lange schlangen vor dem Grill täglich, wer zu spät kommt bekommt nur noch den Rest der übrig ist.


Zimmer
  • Gut
  • größe der zimmer, wie oben beschrieben, großes familienzimmer ok, kleines ist eine zumutung. minibar kühlschrank kühlt nicht richtig. safe nicht wie beschrieben ohne gebühr. zustand und zimmerpflege in ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen immer genug zur auswahl, nur immer warteschlangen zu jeder mahlzeit am grill, wer zu spät kommt, muss warten oder hat pech gehabt.da wir große gruppe waren war es jeden abend ein theater einen großen passenden tisch zu finden, mussten vor 19.00 schon vor dem restaurant anstehen um einen tisch zu ergattern. mit kindersitzen da selbe spiel, für ein vollausgebuchtes hotel von ca.1100 gästen nur ca.10 kindersitze, die waren kurz nach 19.00 auch weg wie heisse semmeln, also stress zu jeder mahlzeit. die terassenbar sehr zu empfehlen, sehr nette bedienung, läuft was das zeug hält. ist allein zuständig für die ganze terasse, zumutung für ihn, echt nette bedienung.... in den restaurant klima zu warm eingestellt, oft zu heiss, und plätze auf der terasse nur wenn man schnell genug ist und einen tisch ergattern kann.


    Service
  • Schlecht
  • Service im großen und ganzen schlecht. wie schon gesagt, andere nationalitäten werden vor den türkischen bevorzugt! service in der gastronomie oft unfreundlich, überfordert, lustlos und nur am geschirrzusammenräumen. besteck musste oft selbst geholt werden, getränkebestellung wurde oft erst gar nicht gefragt, und auch nicht abgeräumt, kaffeelöffel, mangelware zu jeder malzeit und in jedem restaurant. waren tuigäste, und uns wurden vergessen die armbänder anzubringen, und später erfuhren wir, dass die ohne armbänder noch schlechter bedient wurden wie die mit, tui-bonus. zu serviceleistungen, als tui-gäste stehen einem 3 std.kostenloses babysitting zu, wollten an einem sonntag dieses in anspruch nehmen,aber dummerweise war sonntags keine betreuung, was von dem kinderclub betreut wurde, die sowieso überlastet waren. beschwert haben wir uns in diesem hotel leider oft, was gar nicht unser fall ist, wir wurden immer angehört und sogar mit a la cart essen entschädigt, aber das hat nie was an der tatsache geändert das wir tagtäglich immer erneut mitgemacht haben, leider!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • hauseigener strand, steiniger einstieg leider, und kein steg wie die anderen hotels. nächster ort antalya, mit taxi 20 min, preis vereinbar, sind zu viert für 65ytl(32,50 euro) nach antalya gefahren und taxifahrer hat 4 std gewartet, ist ok. mit shuttlebus zwar pro person 5 euro, aber fährt erst ab personenzahl von 10, kommt selten zustande, braucht auch länger wie taxi. dolmus zwar günstig braucht aber 1,15 std bis nach antalya. shoppingcenter in lary, deepo oder in antalya migros. shoppen im und ausserhalb vom hotel nicht empfehlenswert, zu teuer und man wird verarscht.... flughafen ganz in der nähe ca 15-20 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation etwas einfallslos, waren 2 wochen da, und animationsprogramm macht jede woche das selbe, man könnte wenigstens alle 2 wochen das ändern, weil es doch gäste gibt die 2 wochen da sind. kinderclub erst ab 4 jahre, konnten es nicht nutzen, für babysitting müsste man andere lösung finden nicht alles auf den kinderclub abwälzen. einkaufen im hotel zu teuer, internetzugang ok. strand und pool ansonsten ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:31-35
    Bewertungen:7