- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein 5 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet. Wenn man etwas vom Grill haben wollte, musste man sich mindestens 10 Min. anstellen. Zum Abendessen musste man auch lange warten, bis ein Kellner kam und einen nach dem Getränkewunsch gefragt hat, teilweise waren wir schon mit Essen fertig oder man hat sich selbst etwas zu Trinken geholt. Das Hotel war zu unserer Urlaubszeit komplett ausgebucht, das Personal schafft die Besucherzahl nicht zeitnah zu versorgen. An sich haben die Animatuere bei der Kinderbetreuung nette Sachen gemacht, was leider fehlte war ein Animateur der Deutsch verstanden hätte geschweige denn gesprochen. An dem Gestell der Rutschen ist an ganz vielen Stellen Rost, was bei offenen Wunden ein erhötes Infektionrisiko darstellt. Beim Spielplatz am Strand müssen die Kinder aufpassen, dass sie sich nicht an großen Steinen verletzen die aus einem kleinen Hang rausschauen. Und was auch nicht ging war am vorletzten Tag der Abreise, ist unserem Kind Sand auf dem Teppich gelaufen, was man durchaus hätte aufsaugen können. Die Reinigungskraft kam und macht die Betten und das Bad, aber der kleine Sandhaufen mitten im Zimmer ist liegen geblieben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Astrid, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Irem Urlaub nicht zufrieden waren. Fame Residence Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Grüßen Mit freundlichen Grüssen Fame Residence Hotel Lara Team