- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besitzt 1200 Betten. 8 Etagen. Zur Landseite haben nur die 7. und 8. Etage Balkone. Wobei die 8. Etage keinen überdachten Balkon hat. Zustand und Architektur des Hotels war gut. Ein sehr sauberes Hotel. Wir hatten All inklusiv. Die Nebenkosten im Hotel lagen in der Norm.
An Größe, Sauberkeit, Möblierung hatten wir nichts auszusetzen. Im Zimmer waren vorhanden: ein sauberer Wasserkocher, 2 Tassen, Teelöffel, Pulverkaffee, Trockenmilch, div. Teesorten. Ein kleines Päckchen Frischmilch aus der Minibar kostet 2 Euro. Gegenüber des Hotels im Geschäft ist die Milch weit günstiger!
Natürlich gibt man etwas Trinkgeld, aber auch ohne Trinkgeld war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen. Auswahl der Speisen, geschmacklich war sehr gut. Ein sehr sauberes Restaurant. Das Buffet war sehr ansprechend und es wurde immer gleich nachgelegt Landestypisches Essen. Aber wer Deutsches Essen nur mag, sollte in Deutschland bleiben!
Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Da hin und wieder das Auffüllen der Minibar vergessen wurde, wandten wir uns an die Rezeption, wo dann in ca. 10 Min. die Minibar aufgefüllt wurde. Leider benötigten wir den Hotelarzt. Der sehr freundlich und kompetent, sowie die Krankenschwester, war. Viele Mitarbeiter des Hotels sprachen Deutsch.
Vor dem Hotel Bushaltestelle. Einkaufsmöglichkeit Transferzeit ca. 20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In den verschiedenen Geschäften des Hotels sind die Preise nicht anders als in den Bazaren draußen. Keine aufdringlichen Verkäufer. Alle sehr nett, auch wenn man nur schauen wollte Vielleicht hatte meine Frau Pech gehabt, aber der Frisör, sehr freundlich, hat sich leider beim Haarschnitt an einer Seite total verschnitten. Fitness, Wellness, Hallenbad und Disco haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |