- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gesamteindruck sehr gut, solide Bauweise, ansehlich, große Anlage, All Inclusive mit zügiger Bedienung im Thekenbereich und auch im Außenbereich verschiedenste Nationalitäten, Holländer, Türken, ect. , Altersdurchschnitt mittel. Zimmergröße vor Buchung abklären, Preisleistung am oberen Limit,
Zimmer sind sauber und ausreichend möbeliert, aber die Größe läßt schon zu Wünschen, übrig, Safe gegen Gebühr von 4,00 € täglich na ja ?? Klimaanlage nur stundenweise einstellbar..
Anzahl der Restaurants und Bars reichlich, nach einer Woche hat man alle Speisen durch, mehr Abwechselung bei den Speisen wäre angebracht,alles immer ausreichend vorhanden, Temperatur immer etwas problematisch, die Restaurantkellner sind total unterschiedlich, teilweise abweisend und teilweise überfreundlich, man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass teilweise die Motivation fehlt, Hauptbeschäftigung war abräumen der Tische, bitte 2 Kaffe, Kellner zeigt auf Kaffeautomat, kein Zucker auf dem Tisch? selber holen., das kannten wir schon anders , bei einem 5 Sterne - Haus sollte sowas nicht vorkommen.
Rezeption zuvorkommend,Zimmerservice ok, Animation nicht besonders motiviert obwohl reichlich Animateure vorhanden waren, keine Abendvorstellung außer Bingo. Wäsche sehr teuer., Zimmerreinigung ok, Sprachkenntnisse ausreichend, irgendwas geht immer.
Entfernung zum Airport ca. 30 Minuten, sämtliche Geschäfte im Nahbereich, Sandstrand direkt an der Anlage, Ausflugsmöglichkeiten werden innerhalb und ausserhalb des Hotels reichlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwache Animation, Internet W - Lan kostenfrei auf dem Zimmer, auch entsprechend brauchbar. Strand und Pool ok, aber ein Hammer ist die Aussengastronomie, Essenausgabe im Freien in der Anlage, Natur kann sicherlich schön sein, die vorhanden Katzen machten keine Probleme aber die Vögel.. und hier konnte man bei dem Personal die hinter der Essenausgabe standen schon eine gewisse Gleichgültig erkennen, sobald kein Gast an der Theke war, kamen die dreisten Spatzen und machten sich am Pfannenheber oder Zange zu schaffen.... nicht gerade vorbildliche Hygiene, zumal sich durch ein einfaches abgehängtes Netz dieser absolut unhygienische Zustand beseitigen ließe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Familie JO, Über eureBewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, euch als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relations Mng. E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com