- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Sonnen habe ich vergeben - hier kommt meine ergänzende Anmerkungen: Als Rollstuhlfahrer benötige ich eine gewisse Bewegungsfreiheit im Zimmer, daher habe ich ein Handicap Room gebucht. Leider war dieses Zimmer (1235 Landseite) sehr klein. Ich reklamierte diese Räumlichkeit und bin eigentlich nicht ernst genommen worden. Eine Alternative wurde nicht angeboten. Es hieß, alle 4 Behindertenzimmer seien gleich.Daraufhin haben wir die auseinander gestellten Betten zusammen schieben lassen, was mir einen Freiraum von ca. 1,5 m im Zimmer verschaffte. Ich konnte aber während meine Aufenthaltes im Fame Residence Lara nicht einmal ans Fenster gelangen. Ein weiteres Manko: Der Fußboden war unter dem Teppichbelag an sehr vielen Stellen kaputt (mehr oder wenige große Löcher im Boden). Dazu kommt noch die eingeschränkte Bewegungsfreiheit im Bad.Alles, für eine Person die auf einen Rollstuhl angewiesen ist, ist es viel zu eng. Man muss schon sehr zirkeln um auf die Toilette zu kommen.Ein beweglicher Haltegriff ist zwar vorhanden, aber eine feste Halterung und sie nach innen zu öffnende Tür behinderte den Zugang zur Dusche. Nur nach mehrmaligen rangieren habe ich es geschafft in den Duschbereich zu gelangen.Ich muss sagen, als querschnittsgelähmter Rollstuhlfahrer bin ich mit der Unterkunft nicht zufrieden gewesen. Die Außenanlage war mit einigen Ausnahmen recht gut zu bewältigen. Ganz ohne Hilfe wäre ich allerdings auch hier nicht besonders gut zurechtgekommen (Stufen, Steigungen - vor allem von der Straße hinauf in den Eingangsbereich und in einigen Pool-Bereichen). Alles in allem muss ich sagen, behinderte Rollstuhlfahrer werden benachteiligt. Die Räumlichkeiten sind nicht wirklich die Besten - kein Balkon, Landseite, zu klein und unpraktisch.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Rudolf, In Ihre Bewertung haben Sie geschrieben, dass niemand auf ihre mehrmaligen Reklamationen reagiert hat. So möchte ich Sie fragen, wieso Sie bei der mehrmaligen Gästekontak mit unserem Personal, ihre Unzufriedenheiten an uns nicht weitergeleitet haben. Im gegenteil sagten Sie, wie sehr Sie zufrieden mit unserem Service und allem in unserem Hotel sind. Ausserdem wurden Sie von Ihre Reiseveranstaltung über unsere Zimmern Informiert und wussten ganz genau, dass unsere Behinderetgerechtigten Zimmern keinen Meerblick haben. Denn es steht tadellos in den Reiseunterlagen drin die Sie von Ihrer Reiseveranstaltung bekommen und Unterschrieben haben. Damit die Buchung feststeht müssen die Gäste die Reiseunterlagen Unterschreiben. Ihre Reiseveranstaltung hat sogar den Fluggesellschaft über Ihre Behinderung informiert und in den Unterlagen steht auch dass Sie über die Zimmerkategorie informiert wurden sind. In diesem Punkt denken wir, dass Sie bewusst unser Hotel gebucht haben. Wenn Sie nicht richtig informiert wären, so hätten Sie auch nicht die Reiseunterlagen unterschrieben. Von unsererseits sind Ihre kommentare in diesem Fall nicht akzeptabel, denn während ihres Aufenthaltes haben Sie weder ihre Reiseleiter noch an uns ein Reklamation weitergeleitet. Wie können Sie dann behaupten, dass man Sie nicht ernstgenommen hat obwohl Sie Reklamiert haben. Unser Fame Residence Hotels, sind seit Ihrer Eröffnung bekannt für das professionelle Personal und der Gästefreundlichkeit. Das Wohlbefinden und Zufriedenheit unserer Gäste ist unser größtes Ziel. Daher denken wir, dass wir als Hotel unserer 5* Verpflichtungen eingehalten haben. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relation Manager Melek AKSOY