Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Jahresurlaub mit kleineren Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allgemein sind die große Hotelanlage und Zimmer in einem guten Zustand. Außergewöhnlich schöne und saubere Poolanlage. Innenbereich könnte besser klimatisiert sein, die Zimmer sind aber bei Bedarf ausreichend gekühlt. Insgesamt passt Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden das Hotel wiederbesuchen, allerdings würden wir uns freuen wenn im Bereich Getränke- und Speisenqualität nachgebessert werden würde. Tip: Meerblickzimmer buchen, ein toller Blick über die Poolanlage und das Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer mit tollen Meerblick war gemütlich eingerichtet, allerdings zum Teil schon etwas abgewohnt. Brandlöcher in Boden und Gardine und abgenutzte Fugen werden bei der geplanten Renovierung (Nov 2015) sicherlich nachgebessert. Das Zimmer und Bad war ausreichend groß und es war ausreichend Stauraum vorhanden. Zimmersafe, W-Lan und Mini-Bar waren gratis. Ein Wasserkocher stand ebenfalls mit Kaffee und Tee zur Verfügung. Täglich wurde das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt. Nur die Klimaanlage ist bei heißer Außentemperatur an ihre Grenzen gestoßen, besonders Abend (Anlage ist zentral, aber vom Zimmer steuerbar)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität der Getränke leider eher Mittelmäßig, öfters leider Verschmutzungen in den Getränken (Beachbar), sowie die Pepsi und Co. aus Sirupzapfanlagen gezapft, Mischverhältnis passte nicht und Getränke waren zu süß. Flaschengetränke in Minibar wurden täglich aufgefüllt und waren trinkbar. Essen war in Bezug auf Auswahl gut, Qualität aber auch hier wieder bis auf Desserts eher mittelmäßig und oft fade und eintönig. Die Speisen waren eher Landestypisch besser und International eher schlechter - Pommes waren oft nicht lang genug frittiert usw. Die Sauberkeit in den Restaurants war in Ordnung. Trinkgelder wurden nicht verlangt aber gerne und Dankend angenommen.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit des Personals war zu 80% gegeben. Einzelne eher genervte oder unfreundliche Mitarbeiter gibt es in jeder Anlage und möchte ich hier jetzt nicht großartig kommentieren, zur Not holt man sich die Getränke halt an der anderen Bar. Zimmerreinigung war für unsere Verhältnisse ebenfalls gut. Einzelne Schwachpunkte wurden sofort von der Rezeption weitergeleitet und nachgebessert, bei der größe des Hotels war die Sauberkeit aber in Ordnung. Außer bei den Zimmermädchen (schlechte Fremdsprachenkenntnisse) kam man immer mit Deutsch bzw. Englisch zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist nah zum Flughafen Antalya gelegen (je nach Anfahrt anderer Hotels 20-40 Min.) Die Umgebung ist umgeben von anderen großen Hotelanlagen (daher gerade Abends schonmal etwas lauter durch Animationsprogramme). Ausflugsziele in näherer Umgebung jetzt nicht unbedingt spannend aber ausreichend. Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten sind in reichlicher Auswahl und näherer Umgebung vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand: Gepflegt und direkt am Hotel. Sand-Kiesstrand mit relativ kurze Flachwasserzone und je nach Wellengang mal mehr, mal weniger Kies am Strand. Poolanlage: Außerordentlich schön und gut gepflegt. Wassertemperatur und - tiefe (1.40m) sind gut gelöst. Animaton war ab 10 Uhr und für jeden war etwas dabei. Das Personal war stets freundlich und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Über ihre Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gästebetreuung Mng.