Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3 Wochen • Strand
Ein schönes, sehr gepflegtes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes, sehr gepflegtes, gut ausgestattetes Hotel mit einer ansprechenden Außenanlage und riesiger Poollandschaft mit großen Wasserrutschen und Hallenbad. Hier kann man sich durchweg wohl fühlen, aber alles in Allem ist das Hotel mit 5 Sternen überbewertet!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind, je nach dem, bei welchem Reiseveranstalter man gebucht hat, bei z.B. FTI für ein 5 Sterne Hotel etwas klein geraten, kein Tisch und nur ein Stuhl sind zu wenig. Bei anderen Reiseveranstaltern ist das Zimmer größer, die Ausstattung besser und die ALL INCLUSIV Leistungen sind umfangreicher. Und - in einem 5 Sternen Hotel mit All INCLUSIVE 4,- € / Tag für den Safe zu verlangen, erscheint mir schon als Wucher. Ebenso sollte das tägliche Nachfüllen der Mini Bar mit Soft Drinks nicht extra berechnet werden. Im „DELPHIN PALACE“ und im „MIRACLE“ – zwei gleichwertigen Nachbar Hotels, gibt es diese Zusatzkosten z.B. nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speisenangebot ist ohne Übertreibung riesig, sehr abwechslungsreich und vielfältig. Hier findet garantiert jeder etwas für seinen Geschmack. Die Kellner verstehen und sprechen fast alle deutsch, die Aufmerksamkeit lässt allerdings zu wünschen übrig. Durch die 5 kleineren Speiseräume, entsteht nicht der Eindruck einer Massenabfertigung. Es gibt mehrere Bars und Snack Bars, so dass man eigentlich rund um die Uhr etwas zu trinken bekommt und Kleinigkeiten essen kann. Das Getränkeangebot in den Bars ist allerdings, was das ALL INCLUSIVE Angebot betrifft, sehr eingeschränkt. Die Einheimischen Liköre sind pur nicht zu genießen, internationale Getränke sind ausnahmslos gegen 5 Sterne Preise erhältlich. In vergleichbaren Nachbar Hotels ist die Auswahl wesentlich größer. Der Zimmerservice ist gut, aber es kommt öfter vor, das um 17°° Uhr das Zimmer immer noch nicht gemacht ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Speisenangebot ist ohne Übertreibung riesig, sehr abwechslungsreich und vielfältig. Hier findet garantiert jeder etwas für seinen Geschmack. Die Kellner verstehen und sprechen fast alle deutsch, die Aufmerksamkeit lässt allerdings zu wünschen übrig. Durch die 5 kleineren Speiseräume, entsteht nicht der Eindruck einer Massenabfertigung. Es gibt mehrere Bars und Snack Bars, so dass man eigentlich rund um die Uhr etwas zu trinken bekommt und Kleinigkeiten essen kann. Das Getränkeangebot in den Bars ist allerdings, was das ALL INCLUSIVE Angebot betrifft, sehr eingeschränkt. Die Einheimischen Liköre sind pur nicht zu genießen, internationale Getränke sind ausnahmslos gegen 5 Sterne Preise erhältlich. In vergleichbaren Nachbar Hotels ist die Auswahl wesentlich größer. Der Zimmerservice ist gut, aber es kommt öfter vor, das um 17°° Uhr das Zimmer immer noch nicht gemacht ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand führt vorbei an der riesigen schönen Poolanlage oder an diversen Snacks- und Poolbars. Am Strand gibt es verschiedene, wen auch sehr primitive Animationen. Aus dem Hotel raus, links zur Straße hin, ist die nicht enden wollende Einkaufsmeile: aber Vorsicht-hier will sie jeder Händler 2 x über den Tisch ziehen!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pluspunkte sammelt das Hotel mit einem großen Wellnessangebot. Das Hallenbad ist allerdings nicht beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:16