Alle Bewertungen anzeigen
Maik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Halbes Hotel zum vollen Preis
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zeitgleich mit unserer Anreise am 11.11. wurde der Außenbereich der Hotelanlage Winterfest gemacht. Im Innenbereich Alles schick. Das Hotel ist allerdings, wenn überhaupt, unzureichend beheizt. Wer die schöne Außenanlage mit benutzen möchte, Fehlanzeige ! Pool- und Strandbarr geschlossen, Sitzgelegenheiten nur noch notdürftig. Die Wasserbecken der Poolanlage wurden abgepumpt und mit Speerbändern gesichert, um so die erforderliche Sicherheit in der nur noch sporadisch beleuchteten Außenanlage zu gewährleisten. Man sagte uns, dies wäre in dieser Zeit normal. Hatten jedoch im vergangenen Jahr im selben Zeitraum im Schwesternhotel ( Fame Residence Kemer ) ganz gegensätzliche Erfahrungen gemacht. Dies war auch der Grund, erneut diese Hotelkette zu buchen. Fame kommt leider für den nächsten Türkeiurlaub für uns nicht mehr in Frage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Bezüglich der angesprochenen Punkte möchten wir Ihnen als Hotel Management einige Informationen über die Service Leistungen in den Wintermonaten geben. Laut den Vertägen, die mit den Reiseunternehmen abgeschlossen werden, beginnt jedes Jahr ab dem 01. November offiziell die Winter Saison. Das bedeutet, dass alle Aussenanlagen nicht mehr geöffnet sind. Dies sollte keine Überraschung mehr sein, wenn man das Hotel aus dem Winterkatalog gebucht hat. Der Leistungsträger ist sich darüber im klaren, welche Dienstleistungen je nach Saison laut den vertraglichen Vereinbarungen einzuhalten sind. Und als Hotel hoffen wir dass unsere Gäste, sich über die gebotenen Leistungen im voraus auch informieren. Wir hoffen dass unsere Erklärungen zu diesem Beitrag behilflich sind. Hotel Management