- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zeitgleich mit unserer Anreise am 11.11. wurde der Außenbereich der Hotelanlage Winterfest gemacht. Im Innenbereich Alles schick. Das Hotel ist allerdings, wenn überhaupt, unzureichend beheizt. Wer die schöne Außenanlage mit benutzen möchte, Fehlanzeige ! Pool- und Strandbarr geschlossen, Sitzgelegenheiten nur noch notdürftig. Die Wasserbecken der Poolanlage wurden abgepumpt und mit Speerbändern gesichert, um so die erforderliche Sicherheit in der nur noch sporadisch beleuchteten Außenanlage zu gewährleisten. Man sagte uns, dies wäre in dieser Zeit normal. Hatten jedoch im vergangenen Jahr im selben Zeitraum im Schwesternhotel ( Fame Residence Kemer ) ganz gegensätzliche Erfahrungen gemacht. Dies war auch der Grund, erneut diese Hotelkette zu buchen. Fame kommt leider für den nächsten Türkeiurlaub für uns nicht mehr in Frage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Bezüglich der angesprochenen Punkte möchten wir Ihnen als Hotel Management einige Informationen über die Service Leistungen in den Wintermonaten geben. Laut den Vertägen, die mit den Reiseunternehmen abgeschlossen werden, beginnt jedes Jahr ab dem 01. November offiziell die Winter Saison. Das bedeutet, dass alle Aussenanlagen nicht mehr geöffnet sind. Dies sollte keine Überraschung mehr sein, wenn man das Hotel aus dem Winterkatalog gebucht hat. Der Leistungsträger ist sich darüber im klaren, welche Dienstleistungen je nach Saison laut den vertraglichen Vereinbarungen einzuhalten sind. Und als Hotel hoffen wir dass unsere Gäste, sich über die gebotenen Leistungen im voraus auch informieren. Wir hoffen dass unsere Erklärungen zu diesem Beitrag behilflich sind. Hotel Management