- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für den Standard, den man in der Türkei gewohnt ist , ist die große Auswahl und Abwechslung an Essen und das freundliche und fleißige Personal hier nicht vorhanden. Schon seltsam, dass das Hotel inkl. Service und Personal in den anderen Bewertungen als so gut befunden wird. Wir sind da anderer Meinung. Waren wir etwa in einem anderen Hotel? ;-)
Größe des Zimmers ausreichend, mit Teppichboden. Minibar mit Wasser und jeweils 1x Cola, Fanta, Sprite, Milch und Saft. Fernseher mit einigen deutschen Programmen. Klimaanlage, teilweise mit Balkon, franz. Balkon oder aber auch mit Terrasse. Bad ebenfalls ausreichend, mit Wanne inkl. Duschfunktion und Fön, Seifenspender kann man nicht benutzen, fallen bei der kleinsten Berührung auseinander und Fön. Betten bequem.
Wir haben schon einige Hotels in der Türkei ausprobiert und weitaus besseres Essen und sehr sehr viel mehr Auswahl an Speisen in den anderen Hotels gehabt als hier. Für die Menge an Gästen ist die Vielfalt der Speisen echt mau. Die Getränkeflaschen, sei es nun Cola, Fanta oder auch Wein, standen größtenteils schon angebrochen und nicht gekühlt auf einem kleinem Tischchen nebst benutzen Gläsern und man wurde davon bedient. Auch gibt es in den einzelnen Speiseräumen kleine Küchenzeilen, die wenig ansprechend aussehen, da man von einigen Tischen aus dann direkt auf das dort abgestellte, dreckige und benutzte Geschirr blickt - sehr appetitlich.
Der Service war eher schlecht als recht, was schon beim Empfang/Ankommen anfing. Wir sind vor 11.00 Uhr im Hotel angekommen und mussten bis kurz nach 14.00 Uhr noch auf unser Zimmer warten, was bei der anstrengenden Anreise und der Wärme echt nicht schön war. Auch der restliche Service war nicht gut. So waren die Tische in den einzelnen Speiseräumen teilweise nicht eingedeckt und man musste sich entweder das Besteck zusammensuchen oder die Kellner erst darauf aufmerksam machen. Genauso war es mit den Getränken. Hier wurde man meistens nicht gefragt was man trinken möchte, ohne sich dafür vorher irgendwie bemerkbar gemacht zu haben oder man musste die Getränke selber holen. Dies zog sich auch im Außenbereich fort. Außer 2 Personen (Kellner und Putzfrau außen) hatte das Servicepersonal auch keinen besonderen Spaß an ihrer Arbeit gehabt. Die Zimmerreinigung klappte auch mal besser, mal schlechter. Soll heißen, mal hatten wir neue Handtücher, mal wurden die alten Handtücher einfach wieder aufgehangen. Mal wurde der Mülleimer geleert, mal nicht usw. Das Hotelpersonal konnte natürlich auch mehr russisch als deutsch sprechen, was sonst.
Hotel liegt ca. 15 - 20 Minuten vom Flughafen entfernt in Lara. Direkt vor dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten. Teilweise flogen die Flugzeuge über das Hotel hinweg, was aber nicht wirklich gestört hat. Hotel direkt am Meer gelegen, Strand sehr breit. Wasserqualität nicht so toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Kinosaal im Hotel, dort werden aber nur Filme in russisch gezeigt. Auch gibt es eine Bowlingbahn, Billardtische, einen kleinen Raum mit Spielautomaten etc., ein Spa und die üblichen Freizeitangebote, welche wir nicht genutzt haben. Auch kann man mit einem Hotelbus nach Antalya fahren. Beachvollyball am Strand wurde täglich mehrfach genutzt. Ein kleiner Spielplatz für Kinder am Strand, ein Miniclub. Animation am Tag haben wir fast keine wahrgenommen, außer den täglichen nervigen Clubtanz und etwas Kinderanimation. Abends gibt es die üblichen Shows sowie vorab eine Kinderdisco.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg u. Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Familie Jörg U. Bianca, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Fame Residence Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Damit wir mit ihnen in Kontakt gehen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (E-Mail Adresse an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Wir danken schon im Voraus Mit herzlichen Grüssen Gästebetreuung Managerin sevilay.gocmen@famehotels.com