Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Einmal und nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel Ist zwar schön aber der Service in den Restaurants unter aller Sau-. Tische werden nicht abgeräumt so das der nächste Gast erahnen könnte das dieser Tisch frei ist. Kein 5 sterne Niveao. Ein Lächeln bei den Kellnern sieht man nie oder ganz selten. Ohne Manny(Geld) geht gar nichts. Der Spa Bereich ist wunderschön und gross. Allerdings sollte gans beschissenes Wetter sein und es regnet aus allen Kannen dann sind viel zu wenige Liegen für diese Grösse des Hotels vorhanden im ,Spa Bereich. 20 Liegen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil Sie mit Ihrem Urlaub in Fame Residence Lara Hotel nicht zufrieden waren. Für uns ist jedes Kommentar oder Kritik(ob positiv oder negativ)besonders wichtig. Wir scheuen uns nicht davor Kritik entgegenzunehmen. Ganz im Gegenteil, eine konstruktive Kritik ist eine große Hilfe für uns, sofern es sich nicht um eine destruktive Kritik handelt. Die Tische werden für jeden Gast mit frischen Tischdecken, Besteck, Menage neu eingedeckt, dazu benötigt unser Personal nur wenige Minuten. Wenn man mit dem Service zufrieden ist, ist Trinkgeld eine andere Form um “Danke” zu sagen. Es ist keine Erwartung und auch kein Mittel um besseren Service zu bekommen. Der Service ist nicht abhängig vom Trinkgeld, und unser Personal lässt sich durch das Trinkgeld auch nicht “schmieren”. Es ist sehr schade, dass Sie über unser Personal ein so schlechtes Bild bekommen haben. Sie haben (beschissenes Wetter)geschrieben, aber leider können wir daran nicht tun. Mit freundlichen Grüßen, Fame Residence Hotel