- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel Ist zwar schön aber der Service in den Restaurants unter aller Sau-. Tische werden nicht abgeräumt so das der nächste Gast erahnen könnte das dieser Tisch frei ist. Kein 5 sterne Niveao. Ein Lächeln bei den Kellnern sieht man nie oder ganz selten. Ohne Manny(Geld) geht gar nichts. Der Spa Bereich ist wunderschön und gross. Allerdings sollte gans beschissenes Wetter sein und es regnet aus allen Kannen dann sind viel zu wenige Liegen für diese Grösse des Hotels vorhanden im ,Spa Bereich. 20 Liegen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Elke, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil Sie mit Ihrem Urlaub in Fame Residence Lara Hotel nicht zufrieden waren. Für uns ist jedes Kommentar oder Kritik(ob positiv oder negativ)besonders wichtig. Wir scheuen uns nicht davor Kritik entgegenzunehmen. Ganz im Gegenteil, eine konstruktive Kritik ist eine große Hilfe für uns, sofern es sich nicht um eine destruktive Kritik handelt. Die Tische werden für jeden Gast mit frischen Tischdecken, Besteck, Menage neu eingedeckt, dazu benötigt unser Personal nur wenige Minuten. Wenn man mit dem Service zufrieden ist, ist Trinkgeld eine andere Form um “Danke” zu sagen. Es ist keine Erwartung und auch kein Mittel um besseren Service zu bekommen. Der Service ist nicht abhängig vom Trinkgeld, und unser Personal lässt sich durch das Trinkgeld auch nicht “schmieren”. Es ist sehr schade, dass Sie über unser Personal ein so schlechtes Bild bekommen haben. Sie haben (beschissenes Wetter)geschrieben, aber leider können wir daran nicht tun. Mit freundlichen Grüßen, Fame Residence Hotel