- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar relativ groß, jedoch findet man sich schnell zurecht. Hotel ist ja relativ neu, da Lara auch eine neue aufstrebende Urlaubsregion ist. An der Sauberkeit gibts von uns nichts zu bemängeln. Wir hatten all inklusive als TUI-Gäste. Man merkte, dass es verschiedene Armbänder gab und man mit dem TUI-Armband bevorzugt behandelt wurde. Das zeigte sich bei den Getränkeleistungen in der Zimmerbar, sowie bei den Handtüchern usw. Als einzigsten "Nachteil" würde ich die Gästestruktur beschreiben: Leider hatten sich zu unserer Zeit auch viele osteuropäische Gäste eingefunden, bei den halt die Manieren manchmal zu Wünschen übrig lassen. Das fiel halt meistens am Buffet auf, am Pool usw. eher weniger. Aber da muss man ruhig durchatmen und lächeln. Man ist ja im Urlaub und hat Zeit. Falls man vom Hotel aus telefonieren möchte, bitte die Kosten kontrollieren. Mir wurden div. Gespräche dazuberechnet, die von mir nicht geführt wurden. Der kleine Ledershop im Hotel hat tolle Taschen und Schuhe. Die Schuhe kann man jedoch gegenüber teilweise günstiger erstehen. Bei den Taschen topp Preise. Arzneimittel in den gegenüberliegenden Apotheken günstig!
Die Zimmer waren ausreichend groß mit schönem Bad/Dusche/WC. Minibar, Wasserkocher usw. waren vorhanden. TUI Gäste kamen noch in den Genuß von Bademantel, Hausschuhen u. T-Shirt. Schön wäre es allerdings gewesen, wenn den Safe auch zu den all inklusive Leistungen zählen würde. Man muss hierfür 4,-- € pro Tag bezahlen.
Im Hauptrestaurant waren die Speisen immer sehr gut und ausreichend. Ein Spezialitätenrestaurant wurde unsererseits nicht genutzt. Einziger Nachteil waren die Getränke wie Säfte oder Sprite-diese waren übermäßig süß. Mittags wurde von uns meistens die "Snackstrasse" am Pool genutzt. Es gab immer div. Gerichts zur Auswahl, sowie Salat und Nachspeise. Das reichte uns für den Mittag. An der Strandbar konnte man auch eine Kleinigkeit essen.
Der Großteil des Personals war freundlich. Ab und an gab es mal ne Dame an der Bar, der man kein freundliches Lächeln rausholen konnte. Dementsprechend lang dauerte auch die Bedienung. Die meisten sprachen auch Deutsch. Sehr freundlich und gut gelaunt war immer die Dame von Poolreinigungspersonal. Die Zimmer wurden stets sauber gereinigt.
Wie schon des öftern vermerkt ist die Lage ideal. Man hat nur eine kurze-ca. 15 Min.- Transferfahrt zu überstehen, (je nachdem wieviele Hotels noch angefahren werden). Direkt gegenüber des Hotels befindet sich eine Shoppingmeile mit kleineren und größeren Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde von uns nicht genutzt. Die Anlage wurde immer sehr sauber gehalten. Die Liegen waren zwar ausreichend vorhanden, leider standen sie sehr eng aneinander.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |