- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Es ist zwar nicht zu 100 % perfekt, aber wer oder was ist das schon? Die Gastronomie des gesamten Hotel (drinnen oder draußen) war einfach hervorragend ! Unbedingt muss man die A la Carté Restaurants besuchen. Leider konnten wir nicht in das Chninesiche Restaurant, da es immer ausgebucht war. Einfach spitze war das Angebot im Fame Cafe - keine Selbstbedienung, auch gut so, weil das ganze sonst wie ein Schlachtfeld aussehen würde ! Fast jeder Gast hatte so seinen Lieblingskellner. Man wurde so richtig verwöhnt. Wir hatten unseren netten Mehmet Yilmaz aus dem Jasmin Restaurant. Danke an dieser Stelle für Alles ! Unser Zimmer, am Anreisetag, war sehr winzig. Man könnte dadrin Platzangst bekommen. Am nächsten Tag, nach einer kurzen Besprechung mit der Reiseleitung, haben wir ein neues und größeres Zimmer bekommen. Anscheinend hat das Hotel mehr kleinere Zimmer, als Größere, weil sehr viele Gäste sich darüber beschwerten. Aber dank den hilfsbereiten Mitarbeitern an der Rezeption wurden viele Probleme schnell gelöst. Die Poolanlage war sagenhaft ! Leider war fast kein Mensch in den Pools drin, weil sie so kalt waren. Alle Kinder bevorzugten das Hallenbad. Schade, dass man bei dem schönen Wetter sich drin aufhalten muss. Es wurden oft aus dem Poolwasser (draußen) Proben entnommen und Temperaturen gemessen. Ist es dem keinem dabei aufgefallen, wie kalt das Wasser ist ?! Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt. Es war wirklich kein Dreck aufzufinden ( auch wenn man das wollte, gab es keine Chance). Als TUI-Gäste wurden wir sehr bevorzugt: jeden Morgen bekamen wir die BILD - Zeitung und die Minibar war kostenfrei ( Wasser; Fanta; Cola; Sprite), 15 % Nachlass auf SPA- Anwendungen, sowie eine 15 minutige Gesichstmaske bekamen wir geschenkt. Super ! An unserer Anreise wurde ein Bild von uns gemacht, dass wir ein paar Tage auf einer Flasche Wein, als Aufkleber, bekamen. Das Preis/-Leistungsverhältnis stimmt, obwohl es bessere Hotels gibt, aber wir würden ohne Weiteres nochmal in dieses Hotel kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika Weiler |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relation E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com