Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer und Hotel sind dringend renovierungsbedürftig, Schöne Poolanlage. Gepflegter Strand, aber zu viele kaputte Liegen. Ruhiges Urlaubshotel zum entspannen. Bietet einiges zum Erholen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig, Durchgesessene Couchmöbel. Minibarkühlschrank kann nicht richtig ablüften, wird heiß und kühlt schlecht. Alles müsste erneuert werden. Zuwenig Reinigungspersonal für die Zimmer. Doppelbett mit guten Matrazen. 2 Bettsofas durchgelegen. TV zu klein. Toller Balkon aber zu wenig Stühle für 3 Pers. Eine Markise wäre nicht schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Atmosphäre und toller Service. Essen war gut und für jeden etwas dabei. A la Card Restaurants; Fischrestaurant am Strand herforragend. Toller Restaurant Chef, mit seinem Stellvertreter, beide konnten die Gäste mit ihrem Wissen über die bestellten Speisen informieren. Toll. Das gleiche tolle Esserlebnis hatten wir in A la Card Restaurants für die türkische-, mexikanische- und die italienische Küche. Eine tolle und empfehlenswerte A la Card Restaurant Expedition für Genießer. Toll


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal immer freundlich und sehr hilfbereit, man hatte nie das Gefühl das Personal wäre überfordert. Toll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen zum Hotel, 20 Min. Antalya Aquarium und andere interesante und sehenswerte Plätze sind mit dem Shuttlebus (kann über die Rezeption angefragt werden, aber nicht kostenlos) in kurzer Zeit zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei dem angebotenen Freizeitaktivitäten ist für jedermann etwas dabei. Poolanlage bekommt 5* Entertainment 5*, die Künstler machten einen fantastischen Job unter der Hitze. Liegen am Pool 3*, es ist überall in Europa eine Krankheit, liegen werden schon vor Sonnenaufgang besetzt keiner fühlt sich verantwortlich das abzustellen. Das Hotelmanagement schreibt zwar Warnungen es nicht zu tun aber keiner kontrolliert. Schwache Leistung. Mit 3* gut bedient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1