- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt. Das Gebäude hat eine sehr interessante, moderne Architektur. Die Glas-Panoramaaufzüge sind ein Blickfang in der großzügigen Hotellobby. Das Personal war immer sehr freundlich, ein Großteil der Angestellten spricht neben Englisch auch Deutsch. Ordnung und Sauberkeit waren überall perfekt. Das Hauptrestaurant besteht aus mehreren stillvollen Räumen. Das Essen war einfach köstlich. Das Buffet war nie überladen, es wurde aber stets nachgefüllt. Auch für das Auge ein tolles Erlebnis. Tagsüber gibt es sehr viele Snacks am Pool sowie am Strand. (Eis, frische Waffeln, Obst, Gözleme, einfach lecker). Das Zimmer war sehr stillvoll und sauber. Es wurde täglich gründlich geputzt, Bettwäsche wurde jeden zweiten Tag gewechselt. Wir haben uns stets sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel gerne weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnieszka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Agnieszka, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns Herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, MELEK AKSOY Guest Relation Manager E-mail : melek.aksoy@famehotels.com