- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel hat ein einwandfreies Preis-Leistungsverhältnis. Es hat eine super Lage und macht einen sehr sauberen Eindruck. Wir waren vom 09. -26. Oktober in diesem Hotel und können sagen das überwiegend nette Gäste dieses Hotel besuchen. International gemischtes Publikum. Vor dem Einchecken wurden wir mit einem Glas Champagner empfangen. Einen Zimmerwunsch in bestimmter Lage ist man gerne nachgekommen. Für Oktoberabende ausserhalb ruhig ein warmen Pullover einplanen.
Sauberkeit sehr gut. Geräumiges Bad, Balkon, Flachbildferseher, sehr gute Betten. Kostenloses W-Lan hat vom Zimmer gut funktioniert.
Über das Angebot zum Frühstück, Mittag Abends kann man sich nicht beschweren, es war für jeden Geschmack etwas dabei, ganz besonders möchte ich das süße Büfett erwähnen das mit sehr viel Liebe zum Detail angerichtet wurde, und äußerst lecker war. In den Bars war das Personal immer auf dem Laufenden und man brauchte nicht auf sein Getränk warten. Ganz besonders möchte ich den Barmann Ercan der für zwei arbeiten konnte, und seine Crew, in der Phaselis Bar in der unteren Etage, hervorheben. Was die in Stoßzeiten geleistet haben ist einmalig, dabei aber immer freundlich und aufmerksam.
Wir sind schon viel in der Welt rumgereist, aber so ein freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal haben wir ganz selten erlebt. Es gibt drei ala Card Restaurants, ein Hauptrestaurant das in 7 kleinere Restaurants um das Bufett aufgeteilt ist. Das es zu den Stoßzeiten (ca. 300 - 400 Personen) nicht ganz leise sein kann, muss man ja nicht erwähnen. Wir wurden immer zuvorkommend bedient. Tipp für die Meckerer, vielleicht hätte ein kleines Trinkgeld ja den Service beflügelt. Wenn man etwas zu reklamieren hatte, zB. es fehlten Handtücher, waren diese aber innerhalb 5 min. da. Bei Fragen aller Art standen einem die Gästebetreuer mit Rat und Tat zur Seite, zudem sprachen sie uns zu verschiedenen Zeiten, sogar um 22.00 Uhr an ob alles in Ordnung sei. Ganz besonders möchte ich den Gästebetreuer Ceyhun Y. erwähnen und ihn von dieser Stelle ganz herzlich Grüßen.
Wir haben einen Privat-Transfer vom Flughafen und zurück übers Internet gebucht 39,- € (247 Transfer) was wunderbar geklappt hat. 20min. Zum Strand ca. 200 m an der wunderschönen Poollandschaft entlang. Wenn man aus dem Hotel kommt sind links und rechts reichlich Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Herr Lothar, Über eure positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Ihr in der Lotterie teilnehmen könnt, bitten wir euch um eure Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, euch als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relations Mng. E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com