- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel hinterläßt einen guten Eindruck, an der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden. Frühstück war o.k., das Essen auf dem Vorspeisenbuffet entsprach nicht dem, was wir bisher von einem 5 Sterne Hotel gewöhnt waren ( kein kalter Fisch, kein Roastbeet, keine Scampis, lediglich mal Krabbensalat ) das kann ich aber auf den Preis zurückführen. Das Essen allgemein hatte aber immer eine sehr guten Geschmack und das Angebot über den Tag verteilt mehr als ausreichend. Was ich aber von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann, sind ordentliche Handtücher im Bad und keine besseren Putzlappen, wie uns das einige Male zugemutet wurde. Hier wäre mal ein öfteres Aussortieren angebracht. Die Strandtücher dagegen waren in Ordnung. Was ich aber noch zu bemängeln hatte, ist folgendes: die Speisesäle waren nicht, wie ich es von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann ordentlich klimatisiert. Wir mußten bereits beim Frühstück richtig schwitzen, teilweise auch im Lobby-Bereich. Diesen Zustand hatte ich auch bei der Gästebetreuung bemängelt, eine Verbesserung konnte ich jedoch bis zur Abreise nicht feststellen, es wurden lediglich im Lobbybereich die Türen geschlossen gehalten, um die Hitze nicht weiter hereinzulassen. Der untere Bereich des Gebäudes, wenn man vom Garten ins Hotel kam, war hingegen ordentlich klimatisiert. Zu der Gästestruktur kann ich sagen, dass die Westeuropäer in der Minderzahl sind, es aber dadurch keine Konflikte gab, es lief alles harmonisch ab.
Im Zimmer war die Klimaanlage im Gegensatz zu den Speisesälen o.k. Balkon war sehr klein, dafür aber direkten Blick auf Pool und Meer. Ansonsten alles o.k.
Frühstück war o.k, der Orangensaft mußte mit 3 € pro 0,2 l Glas bezahlt werden. Das Essen auf dem Vorspeisenbuffet entsprach nicht dem, was wir bisher von einem 5 Sterne Hotel gewöhnt waren ( kein kalter Fisch, kein Roastbeet, keine Scampis, lediglich mal Krabbensalat ) das kann ich aber auf den Preis zurückführen. Das Essen allgemein hatte aber immer eine sehr guten Geschmack und das Angebot über den Tag verteilt war mehr als ausreichend. Es gab den ganzen Tag Kuchen, von 10 Uhr morgens bis 24 Uhr nachts. Waffeln mit Eis nachmittags, Joghurt, Salate, Obst, Kebab. Zu bemängeln war der Geschmack des Weißweines und des Rosé-Weines, der nicht zu genießen war. Dies wurde auch bei der Gästebetreuerin bemängelt. Im Gegensatz hierzu war der Rotwein aus der Flasche ganz o.k.
Bei der Freundlichkeit des Personals kam es nichts zu beanstanden, hervorzuheben sind die freundlichen Kellner an der Bar abends. Mit der Zimmerreinigung waren wir immer voll zufrieden. Arzt ist auch im Haus vorhanden. Eine Beschwerde wegen schwarzer Fugen außen an der Badewanne, hervorgerufen durch herunterlaufendes Wasser, war direkt nachmittags erledigt. Andere Beschwerden wie o.g. mit der mangelden Klimatisierung wurden nicht abgestellt, es war weiterhin Auslaufen beim Frühstück angesagt.
an dem Strand gab es nichts zu bemängeln, es gab genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, man mußte nur die Straße vor dem Hotel überqueren. Nächstes Jahr werden auch die Arbeiten an der Straße ( Bepflanzungen ) beendet sein. Öffentliche Fernsprecher waren auch einige Meter vor dem Hotel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tagsüber haben wir keine Animation in Anspruch genommen, das Angebot abends ist aber ziemlich spärlich, es gab lediglich Klaviermusik,die Vorführung "der Klöckner von Notre Dame" wurde in den 2 Wochen 2 x aufgeführt, komplett in französisch. Ich verstehe ja noch französisch, aber was machen die anderen. Alles kam außerdem vom Band, das Playback war auch nicht besonders gut. Strand war sehr schön und sauber, aber 2 Damentoiletten, die auch einige Male defekt waren, sind etwas wenig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Angelika, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns Herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, MELEK AKSOY Fame Residence Lara & SPA Guest Relation Manager E-mail : melek.aksoy@famehotels.com