- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberkeit im Bereich Gastronomie sehr schlecht! Sehr viele Magen- und Darminfektionen im Bekanntenkreis, welche auf mangelnde Hygiene im Gastronomiebereich begründet sind. Becher/Gläser werden eingesammelt und ohne Reinigung neu befüllt! Dies habe ich mehrfach beobachtet. Ich selber schlecppe mich nach mehr einer Woche in Deutschland immer noch mit schwersten Symptomen herum. Essen: 4-, Niveau JUNK FOOD. Weiterhin negativ: um Trinkgeld bettelnde Kellner. Für Familien gänzlich ungeeignet, da SEHR laut, besonders das in der Nähe befindliche Resort LIMAK LARA - unerträglich bis tief in die Nacht! Hoteleigene Animation sehr aufdringlich und billig - mein dritter Besuch in Lara!!! Service durch männliches Personal sehr schlecht - Bestechung hilft! Sehr gut dagegen der Zimmerservice!!! Nie und nimmer fünf Sterne - wohlwollend ****, mehr nicht. Vor dem Besuch beachten: ausreichend Medikamente wie: IBEROGAST und TANNACOMP einpacken und keine Touren planen, denn man muss mit mindestens fünf Tagen Aus- und Durchfall rechnen. Viel Spass!!! Niveau: 3*
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Thiel vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zum Zeitpunkt Ihres Besuches war unser Hotel voll ausgebucht. Bei insgesamt 1050 Betten bedeutet das lediglich eine Krankheitsquote. Ihre Anmerkung „mögl. mangelnde Hygiene bei den Becher/ Glaeser“ weisen wir deshalb ausdrücklich zurück. Wäre das der Fall gewesen, hätte eine erheblich höhere Anzahl unserer Hotelgäste erkrankt sein müssen, dies war aber nicht der Fall. Gerade auf Sauberkeit wird in unserem Hause sehr viel Wert gelegt. Mit freundlichen Grüßen, SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relations Mng. E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com