Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Louise (56-60)
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel, Lage und Service sehr gut, aber
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Personnal der Rezeption und Kundenbetreuung war nicht flexibel, Wir mussten nach 7 Tagen die Zimmer wechseln und für einen frühen Start zu einem Ausflug war es nicht möglich vor 7 Uhr Früstück zu haben oder ein Lunchpacket zu bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Louise
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, natürlich sind wir sehr erstaunt, neben allen positiven Eindrücken unseres Hotels eine Bewertung zu lesen, die doch sehr von den Gesamteindrücken anderer Gäste abweicht. Gerne stehen wir jederzeit vor Ort jedem Gast hilfreich zur Seite, falls Umstände bei den Gästen einen anderen Eindruck hinterlassen, als wir wünschen. Wir tun alles dafür, dass sich Gäste in unserem Hause wohlfühlen und einen schönen Urlaub verbringen können. Wie aus den meisten Bewertungen der Gäste zu ersehen ist, wird unser Rezeption und Kundenbetreuung stets gelobt. Das Sie nach 7 Tagen Zimmer wechseln müssten, wurden Sie nicht gezwungen, Sie haben es freiwillig gegen 1 Woche kostenlose Safe, Orangensaft und 2-mal kostenloses A la Carte Restaurant schriftlich bestätigt und akzeptiert. In den Katalogen, Informationen von der Rezeption und in den Zimmern, stehen ganz genau die Leistungen Zeiten unseres Hotels. Wenn Sie uns gefragt oder gelesen hätten wüssten Sie das unser Cafe fame 24 Std., Restaurant von 23:00 bis 06:00 auf hat und das unser Zimmerservice ab 01.April (die mit Sternchen gezeichnet sind) mit bestimmten Snacks kostenlos sind. Daher denken wir, dass wir als Hotel unserer 5* Verpflichtungen das beste eingehalten haben. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relation Manager Sevilay GÖÇMEN