- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Personnal der Rezeption und Kundenbetreuung war nicht flexibel, Wir mussten nach 7 Tagen die Zimmer wechseln und für einen frühen Start zu einem Ausflug war es nicht möglich vor 7 Uhr Früstück zu haben oder ein Lunchpacket zu bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Louise |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, natürlich sind wir sehr erstaunt, neben allen positiven Eindrücken unseres Hotels eine Bewertung zu lesen, die doch sehr von den Gesamteindrücken anderer Gäste abweicht. Gerne stehen wir jederzeit vor Ort jedem Gast hilfreich zur Seite, falls Umstände bei den Gästen einen anderen Eindruck hinterlassen, als wir wünschen. Wir tun alles dafür, dass sich Gäste in unserem Hause wohlfühlen und einen schönen Urlaub verbringen können. Wie aus den meisten Bewertungen der Gäste zu ersehen ist, wird unser Rezeption und Kundenbetreuung stets gelobt. Das Sie nach 7 Tagen Zimmer wechseln müssten, wurden Sie nicht gezwungen, Sie haben es freiwillig gegen 1 Woche kostenlose Safe, Orangensaft und 2-mal kostenloses A la Carte Restaurant schriftlich bestätigt und akzeptiert. In den Katalogen, Informationen von der Rezeption und in den Zimmern, stehen ganz genau die Leistungen Zeiten unseres Hotels. Wenn Sie uns gefragt oder gelesen hätten wüssten Sie das unser Cafe fame 24 Std., Restaurant von 23:00 bis 06:00 auf hat und das unser Zimmerservice ab 01.April (die mit Sternchen gezeichnet sind) mit bestimmten Snacks kostenlos sind. Daher denken wir, dass wir als Hotel unserer 5* Verpflichtungen das beste eingehalten haben. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relation Manager Sevilay GÖÇMEN