- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Urlaub bedeutet für uns Entspannung, Stressfreie Zeit, Ausschlafen.... leider ist das nicht überall im Hotel gegeben. Katastrophe das Abendessen, zu voll aufgrund der späten Öffnungszeit und kurzen Zeit des Öffnens! Poolliegen für 4 köpfige Familie ab 7:30 Uhr nicht mehr vorhanden.
- Ausstattung des ZimmersGut
Gut
- GeschmackGut
Getränkeservice gut - Essenservice chaotische Zustände/zu kurze Abendmahlzeit, dadurch zu viel Ansturm, lange Wartezeiten bei frisch zubereiteter Mahlzeiten, Kinder teilweise chancenlos
Gut & Personal zuvorkommend, deutschsprachig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Möchte ich als 4 köpfige Familie 4 Liegen im Poolbereich haben, bin ich gezwungen 6:30 Uhr an den Pool zu gehen um Liegen zu reservieren
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Sowohl positives als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren und unsere Leistungen stets verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen jedoch, Sie erneut bei uns im Fame Residence Lara & Spa Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Elif Çetin Gästebetreuung elif.cetin@famehotels.com