Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mickkey (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich komme nie wieder hierher.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eines der schlechtesten Hotels, in dem ich jemals war! Es wundert mich, woher die vielen positiven Bewertungen kommen. Das Hotel ist ein Raucher freundliches Hotel mit dem entsprechenden Publikum!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat mir nicht geschmeckt. Es war sehr wenig Auswahl draußen im Restaurant am Pool und am Strand. Einen Eiskaffee hat man nur in einer einzigen Bar bekommen und er hat furchtbar geschmeckt. Die Säfte waren ebenfalls grauslich...nach Zucker, Süßstoff und Farbstoffen geschmeckt. Ich litt die erste Woche ständig unter Durchfall und Magenschmerzen. Die Hygiene war unzureichend. Das Geschirr dreckig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr schlecht. Die Kellner sehen einen nur nachdem man ihnen ein Trinkgeld gibt. Bei Beschwerden über Raucher, die einen Nicht Raucher überall belästigen... Sei es am Strand, Pool, Restaurants draußen und fehlende Nichtraucher Bereiche, reagierte Guest Relation mit Unverständnis.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mickkey
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Sowohl positives als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren und unsere Leistungen stets verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen jedoch, Sie erneut bei uns im Fame Residence Lara & Spa Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Elif Çetin Gästebetreuung elif.cetin@famehotels.com