Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Pool- und Außenanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Außenanlage. Die Poolanlage ist riesig groß, dadurch findet man immer ein Platz zum Liegen und der Pool wirkt nicht „überfüllt“. Auch am Strand gab es immer genug Liegen auch wenn man erst gegen 10/11 Uhr kam. Abends kann man super einkaufen gehen es gibt sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist sehr schön und das WLAN ist kostenlos. Was wir nicht gut fanden ist, dass unser Privateigentum von der Putzfrau kommentarlos mitgenommen wurde. In dem Fall war es eine Wasserpfeife, die sie dann unten abgegeben hat. Wir hätten uns gewünscht das man uns vorher drauf angesprochen hätte (dass die Wasserpfeife unten an der Rezeption abgegeben werden muss, da man nur auf der Außenanlage rauchen darf) , bzw. nicht einfach kommentarlos unser Eigentum mitnimmt ohne irgendeine Nachricht zu hinterlassen, das ging garnicht. Die Mitarbeiter waren jedoch sehr verständnisvoll und boten uns als Entschuldigung a la carte an.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber sehr altmodisch und in die Jahre gekommen. Teppichboden hat teilweise Flecken. Zimmer sollten modernisiert werden. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und Handtücher gewechselt. Safe und Minibar inklusive Softgetränke kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Abendessen, Frühstück usw. hat es teilweise sehr lange gedauert bis beim Büffet nachgefüllt wurde. Das Abendessen war jedoch abwechslungsreich und lecker. Was uns besonders gut gefallen hat war das Zwischendurch sehr viele verschiedene Snacks angeboten wurden (Zb. Waffeln, Früchte, Kumpir) aber auch Slusheis/Eis.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner sind sehr unaufmerksam. Man musste sehr lange warten bis man beim Abendessen Getränke bestellen konnte. Teilweise musste man die Kellner selbst ansprechen. Nachgeschüttet wurde auch nicht, nur bei nachfragen. Rezeption/Guest Realation: selbst bei kleineren Beschwerden sehr zuvorkommend und lösungsorientiert. Als Entschuldigung wurde einem beispielsweise A la carte kostenlos angeboten. Wir durften zum Beispiel auch unser Zimmer wechseln, da es unserer Vorstellung nicht entsprach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 min Fahrt zum Hotel, Gute Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:19-25
    Bewertungen:2