- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Safe muss für 4 EUR/Tag extra gemietet werden, wir haben es nicht gemacht und angesichts der Haftungsauschlüsse für den Safeinhalt Wertsachen immer mitgenommen "all inklusive" bezieht sich lauf eine Grundleistung, vieles andere muss extra bezahlt werden (elektronische Spiele im Entertainment Raum, wir haben den gar nicht genutzt) Essen ausgewogen, orientalisch, sehr gut. Wer nicht auf Schweinshaxen oder Frikadellen besteht ist hier genau richtig Kinderbetreuung und Animation angescihts der Reisemonats Januar bescheiden bzw. nicht vorhanden Ich würde für den Winter TUI empfehlen, da dies der einzige Anbieter ist, der für seine Kunden eine externe Animation (Ausflüge, Sport im Hotel) anbietet. Mit 2 sehr kleinen Kindern wäre 1 Woche im Wintermonat Januar bei 10-20 Grad) genau das Richtige, direkter Zugang zum Strand, dort kleienr Spielplatz, Hallenbad mit Planschbereich (recht kaltes Wasser, macht nichtsK inde rhatten jeden Tag Spaß dort). Mangels Animation und wetterbedingter Möglichkeiten im Außenbereich würde ich in den kälteren Monaten nicht länger hinfahren Ohne kleine Kinder wären dagegen die Möglichkeiten durch Ausflügsmöglichkeiten (kulturell viel zu entdecken) bedeutend größer, dann wäre aber all inklusive mit Mittagessen eventuell nicht das Richtige.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns Herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, MELEK AKSOY Guest Relation Manager E-mail : melek.aksoy@famehotels.com