- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr schön und elegant. Die Gartenanlage ist schön und gepflegt. Auch die Poolanlage ist sehr schön angeordnet und groß. Allerdings ist das Wasser in den Pools unglaublich kalt, v.a. für kleinere Kinder. Können wir im Oktober nach diesem heißen Sommer überhaupt nicht nachvollziehen. Wir waren im Frühjahr auf Mallorca, also vor den heißen Monaten und da waren die Pools deutlich wärmer. Auf der Tafel stand immer Temperatur im Pool, 25 Grad. Davon konnte man nur träumen und das war definitiv nicht wahr. Sauberkeit im Hotel war in Ordnung, aber nicht im Zimmer, dazu später. Wir hatten All Inclusive und waren bitter enttäuscht. Alle alkoholischen Getränke außer das Bier waren nicht zu genießen. Die Getränke die inklusive waren, waren nicht gut. Die Gästestruktur war anfangs sehr türkisch. Viele Türken, die dann auch z.B. beim Essen die Schuhe unter dem Tisch ausgezogen haben. Schrecklich!!!! Das gehört sich einfach nicht... Sehr störend waren die Fahrstühle. Das Hotel war gnadenlos überbucht und dementsprechend auch die Wartezeiten am Fahrstuhl.
Unser Familienzimmer lag im 5. Stock mit seitlichem Meerblick. Die absolute Katastrophe war, dass unterhalb ein Entsorgungshof liegt mit Glascontainer etc. An Ruhe war nicht zu denken. Spät abends wurde Glas entsorgt und früh morgens kam immer ein Laster. Der hat entweder Ware gebracht oder Müll entsorgt (das wissen wir nicht). Es war nur sehr störend und laut. Die Größe und Ausstattund des Zimmers war in Ordnung. Leider hatten wir in dem einen Bad das mit Dusche ausgestattet war viele Schimmelflecken an und in der Dusche. Igitt !!!! Das war wirklich nicht sehr schön. Gehört auch absolut nicht in ein 5 Sterne Haus. Aber eigentlich ist es das auch nicht wirklich.
Wir haben wahrscheinlich eine nicht so gute Zeit erwischt. Es war unglaublich voll in den Restaurants. Des öfteren mußten wir warten bis ein Tisch frei war. Die Speisen haben sich ganz oft wiederholt. Es gab eigentlich immer das selbe, es wurde nur anders dekoriert oder "verpackt".
Der Service war nicht sehr gut. Die Bediensteten bis auf wenige Außnahmen waren nicht sehr freundlich. Wenn man Trinkgeld gegeben hat dann war es schon besser. Im A la Carte Restaurant (italienisch) haben wir uns das erste Mal super wohl gefühlt. Dank an die Servicekräfte. Es war klasse.
Entfernung zum Strand war gut. Außerhalb des Hotels gab es Einkaufsmöglichkeiten. Es war aber immer ein stressiges Einkaufen. Man wurde sehr oft belästigt und immer wieder angequatscht. Wie auf dem Basar. Die von TUI organisierte Halbtagesfahrt nach Antalya war ein Albtraum. Wir wurden zu einer Schmuckverkaufsveranstaltung gefahren (wurde so vorab nicht angekündigt). Dort mußten wir eine Stunde ausharren. Dann ging es weiter zum Basar. Dort war es natürlich typisch wie auf einem türkischen Basar eben. Das war in Ordnung. Von Antalya hat man dann, nachdem wir noch eine Buspanne hatten noch eine halbe Stunde im Dunkeln gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eher bescheiden. Anfänglich gab es abends Mr. und Mrs. Wahlen. Schrecklich und unprofessionell. Dann hat man erzählt, dass das alte Animationsteam gekündigt wurde und ein Neues kommt. Es passierte 2 Tage überhaupt nichts. Danach gab es ein paar professionelle Shows mit ganz guten Acts. An Miniclub war überhaupt nicht zu denken. Eine mittlere Katastrophe. Habe ich so schlecht noch nie erlebt. Die Sauberkeit am Strand und Pool war gut. In unserer letzten Urlaubswoche mußte man sich allerdings am Strand die Liegen vorreservieren, da es nicht genügend gab wenn man später kam. Schade !!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herren, hirmit möchten wir auf die Bewertung von Frau Heike Stellung nehmen. Zu der Vielfalt und Qualität der Getränke enthalten wir uns eines Kommentares. Unsere Zimmern werden zwischen 08.30-17.00 Uhr gereinigt, aber wenn die Gäste einer Frühreinigung möchten, so leiten wir den Wunsch an unsere Housekeeping Abteilung weiter und das Zimmer wird genau in der Zeit gereinigt wie unsere Gäste es sich wünschen. Im Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen jeden Tag zum Mittag und zum Abendessen verschiedene Sorten von Fleischgerichten an. Es wird abwechselnd Kalb, Rind, Lamm, Fisch, Hähnchen oder Truthahn angeboten. Im Restaurant haben wir 1000 Plätze zur vervügung die Zahl kann man bis 1200 erhören.(mit Terrassen) Liegen sind ausreichent vorhanden. Unser Fame Residence Hotels ,sind seit Ihrer Eröffnung bekannt für das professionelle Personal und der Gaestefreundlichkeit.Das Wohlbefinden und Zufriedenheit unserer Gaeste ist unser grösstes Ziel. Mit freundlichen Grüssen SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relation E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com