- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- Bis auf paar Kellner war der Rest unfreundlich, selten das mal einer lacht - Kinderpool war eine Katastrophe - Fahrtstühle waren fast nur defekt, viel Treppenlaufen angesagt - aus einem Glas wurden fast alle Getränke (kalt und warm) serviert - O-Saft war kostenpflichtig, für ein 5 Sterne Hotel peinlich - Essenvielfalt zu klein, jeden Tag fast nur das gleiche - Service sehr schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sinan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir auf die Bewertung von Herrn Sinan Stellung nehmen. Unser Gast kritisiert die Unfreundlichkeit unseres Personals. In Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals sind wir nicht einer Meinung. Wie aus den meisten Bewertungen der Gäste zu ersehen ist ,wird unser Personal stets gelobt. Unser Gast schreibt,dass unser Kinderpool eine Katastrophe sei,schildert aber leider nicht was genau nicht in Ordnung sei. Dass die Fahrstühle nur defekt seien entspricht auf keinen Fall der Wahrheit. Unser Hotel hat insgesamt 4 Fahrstühle,auch wenn mal einer ausser Betrieb ist,wird dieser sofort repariert,und die 3 anderen Fahrstühle stehen unseren Gästen zur Verfügung. Dass alle Getränke aus einem Glas serviert werden stimmt nicht so ganz. In der Aussenanlage (Pool-und Strand Gegend ) wird um Verletzungen zu vermeiden aus Platikbechern serviert. Zusätlich gibt es dort auch Tee-und Kaffeetassen. Dass frisch gepresster Orangensaft kostenpflichtig ist steht sowohl in den Katalogen als auch in der Konzeptbeschreibung,deswegen verstehen wir nicht dass Herr Sinan diesen Umstand im nachhinein als peinlich bewertet. Zu der Vielfalt der Speisen enthalten wir uns eines Kommentares. Doch einige Informationen bzgl. der Vielfalt möchten wir hiermit trotzdem geben: Zu jeder Mahlzeit bereiten wir in unserem Hauptrestaurant zwischen 16 verschiedenen warmen Speisen, 45 kalten Speisen, 22 verschiedene Salate, 3 verschiedene A la Minute Fleischgerichte am Show-buffet und 28 ausgesuchten Desserts. Jeden Samstag findet türk. Abend statt. Zusätzlich haben wir 6 verschiedene a la carte Restaurants: Mexikanisch, italienisch, Fisch, chinesisch,Barbecue und ein türkisches Restaurant. Darüber hinaus gibt es tagsüber 5 verschiedene Snackmöglichenkeiten an verschiedenen Plätzen:Strand-Snack,Snackstrasse mit 12 warmen Speisen, Gözleme, Waffeln, Toast und Eisstand. Wie Sie sehen gibt es bei uns mehrere Möglichkeiten rund um die Uhr zu essen,wir überlassen es nun Ihnen persönlich, sich diesbezüglich eine Meinung zu bilden. Mit freundlichen Grüssen, Levent Gülec Fame Residence Lara Operation Manager