Alle Bewertungen anzeigen
Sinan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

- Bis auf paar Kellner war der Rest unfreundlich, selten das mal einer lacht - Kinderpool war eine Katastrophe - Fahrtstühle waren fast nur defekt, viel Treppenlaufen angesagt - aus einem Glas wurden fast alle Getränke (kalt und warm) serviert - O-Saft war kostenpflichtig, für ein 5 Sterne Hotel peinlich - Essenvielfalt zu klein, jeden Tag fast nur das gleiche - Service sehr schlecht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir auf die Bewertung von Herrn Sinan Stellung nehmen. Unser Gast kritisiert die Unfreundlichkeit unseres Personals. In Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals sind wir nicht einer Meinung. Wie aus den meisten Bewertungen der Gäste zu ersehen ist ,wird unser Personal stets gelobt. Unser Gast schreibt,dass unser Kinderpool eine Katastrophe sei,schildert aber leider nicht was genau nicht in Ordnung sei. Dass die Fahrstühle nur defekt seien entspricht auf keinen Fall der Wahrheit. Unser Hotel hat insgesamt 4 Fahrstühle,auch wenn mal einer ausser Betrieb ist,wird dieser sofort repariert,und die 3 anderen Fahrstühle stehen unseren Gästen zur Verfügung. Dass alle Getränke aus einem Glas serviert werden stimmt nicht so ganz. In der Aussenanlage (Pool-und Strand Gegend ) wird um Verletzungen zu vermeiden aus Platikbechern serviert. Zusätlich gibt es dort auch Tee-und Kaffeetassen. Dass frisch gepresster Orangensaft kostenpflichtig ist steht sowohl in den Katalogen als auch in der Konzeptbeschreibung,deswegen verstehen wir nicht dass Herr Sinan diesen Umstand im nachhinein als peinlich bewertet. Zu der Vielfalt der Speisen enthalten wir uns eines Kommentares. Doch einige Informationen bzgl. der Vielfalt möchten wir hiermit trotzdem geben: Zu jeder Mahlzeit bereiten wir in unserem Hauptrestaurant zwischen 16 verschiedenen warmen Speisen, 45 kalten Speisen, 22 verschiedene Salate, 3 verschiedene A la Minute Fleischgerichte am Show-buffet und 28 ausgesuchten Desserts. Jeden Samstag findet türk. Abend statt. Zusätzlich haben wir 6 verschiedene a la carte Restaurants: Mexikanisch, italienisch, Fisch, chinesisch,Barbecue und ein türkisches Restaurant. Darüber hinaus gibt es tagsüber 5 verschiedene Snackmöglichenkeiten an verschiedenen Plätzen:Strand-Snack,Snackstrasse mit 12 warmen Speisen, Gözleme, Waffeln, Toast und Eisstand. Wie Sie sehen gibt es bei uns mehrere Möglichkeiten rund um die Uhr zu essen,wir überlassen es nun Ihnen persönlich, sich diesbezüglich eine Meinung zu bilden. Mit freundlichen Grüssen, Levent Gülec Fame Residence Lara Operation Manager