Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Kurzurlaub und eine tolle Wellness Woche
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großes Hotel in einem sehr gepflegtem Zustand. Sauberkeit wird hier in allen Bereichen groß geschrieben! All inclusive Angebot Frühstück Mittag und Abendessen in Buffetform ließen keine Wünsche offen (hmmm lecker) Eine vielzahl von Nationalitäten waren im Hotel vertreten. Negativ aufgefallen sind uns neureiche Russen,die sich in allen Bereichen unkultiviert benommen haben! Preis-/Leistungsverhälniss gut. Wetterverhältnisse zur Zeit unseres Aufenthaltes waren sehr gut. Eine Woche nur Sonne und Temperaturen zwischen 24 und 27C° in der Sonne.Abends und Nachts empfindlich kühl. Für Sauna und Wellness-Fans empfehlen wir unbedingt einen Besuch im Sultan Hamam Spa gelegen im AkkaPark Shopping Center ( unterer Bereich ).Hier ist man zu Gast bei Freunden und wird rundum verwöhnt. Einfach nur super das Preisleistungsverhältniss!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer (mit Balkon) war zur Straßenseite hinaus und um einiges kleiner als die Zimmer mit Meerblick. Das Mobiliar ist modern und konfortabel.Badezimmer mit Badewanne auch als Dusche nutzbar. Klimaanlage,TV,Telefon,Wasserkocher,Kaffee und Tee vorhanden. Sehr sauberes und gepflegtes Zimmer mit einem großen bequemen Bett. Es ist sehr schade,daß in einem 5 Sterne Hotel der Zimmersafe bei Benutzung mit einer Gebühr von 4 Euro täglich belegt wird. Hier sollte sich das Hotelmangement mal Gedanken machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt fünf Restaurants in verschiedenen Stilrichtungen sowie 3 Alacartrestaurants.Die Qualität der Speisen ist abwechslungsreich und sehr umfangreich.Das Buffet wurde ständig frisch aufgefüllt.Sauberkeit und Hygiene sind jederzeit Top.Frisch gepresster Orangensaft ist nicht im All incl.enthalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und die Mitarbeitern in diesem Hotel sind sehr freundlich,hilfsbereit und immer bei guter Laune anzutreffen. Fremdsprachenkentnisse in allen Hotelbereichen ausreichend. Alle was man unter Zimmerreinigung und Service versteht,wird zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.Jeden Tag frische Handtücher und alle zwei Tage frische Bettwäsche.Ein defektes Antennenkabel im Zimmer wurde nach Hinweis umgehend ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach nur durch die Poolanlage,schon ist man am Strand. Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel (15 min.) Antalya ist vom Hotel mit dem Dolmusch (Bus) für 1,50 Euro bequem und schnell zu erreichen.Gegenüber vom Hotel einfach an die Straße stellen und warten.Alle paar Minuten kommt der Kleinbus,hupt und hält auf Handzeichen an.Linie 105 ist am Bus für Hin und Rückfahrt ausgeschildert. Shopping Center und mehrere kleine Läden befinden sich in unmittelbarer Nähe.(Achtung handeln)Ausflugsmöglichkeiten werden vom Hotel angeboten. Man sollte aber die Preise mit externen Anbietern vergleichen. Dies gilt für alle Belange.Schnäppchenjäger kommen hier voll auf Ihre Kosten. Unterhaltungmöglichkeiten waren für diese Jahreszeit o.K. Mit der Hauptjahreszeit im Sommer ist allerdings kein Vergleich möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die Jahreszeit bedingt konnten wir den Poolbereich nicht nutzen,da das Wasser nicht beheizt war.Die Poolanlage besteht aus sieben Pools und ist eine Augenweide.Liegestühle stehen in ausreichendem Maße zur Verfügung. Hallenbad,Sauna und Wellnessbereich wurde von uns in Anspruch genommen und haben unsere Erwartungen voll erfüllt.Auch in diesen Bereichen wurde die Hygiene groß geschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns Herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, MELEK AKSOY Guest Relation Manager E-mail : melek.aksoy@famehotels.com