Alle Bewertungen anzeigen
Liane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Luxus pur
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, lässt keine Wünsche offen, sehr sauber, eingeschlossene Leistungen (Essen, Trinken) hervorragend, Gästestruktur bunt gemischt. Telefonkosten hielten sich in Grenzen, Handy-Erreichbarkeit war gut, wir hatten Glück mit dem Wetter, keinen Regen, am Tag vor der Abreise sogar über 20° C, was will man mehr. Das Preis-/Leistungsverhältnis im Massagebereich war außerordentlich gut


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet, die Fernsehkanäle gut, die Klimaanlage prima, alles war sauber und in Ordnung. Der Badetuchhalter über der Badewanne ist uns leider abgefallen, aber nach einem kurzen Gespräch mit der Technik wurde alles wieder in Ordnung gebracht. Das Bett war extrem hart und deshalb Gift für meinen Rücken, aber ein durchgelegenes Bett mit Kuhle in der Mitte wäre im Endeffekt sicher noch schlimmer gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Buffets waren einzigartig abwechslungsreich und gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Wer hier nicht satt wird ist selber Schuld! Die Kellner waren ständig auf der Hut, um Geschirr abzuräumen und Getränke nachzureichen. Die Speisesäle waren stets sauber und ansprechend. Es gab internationale Küche, so dass man auch einmal etwas mexikan. oder indisches neben dem türkischen und deutsch-angehauchten Essen probieren konnte. Da wir einen all-inclusive Urlaub hatten, kann ich zu Preisen nichts sagen. Die Atmosphäre war super, das Trinkgeld haben wir freiwillig gerne gegeben, da die Kellner ausgesprochen aufmerksam und liebenswürdig waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war extrem freundlich und aufmerksam, besonders die Kellner waren einzigartig. Die Zimmerreinigung war einwandfrei. Als einzige zusätzliche Serviceleistung haben wir die hoteleigenen Massageangebote genutzt und waren auch damit äußerst zufrieden. Allerdings gab es ein Tiefbauproblem außen am Hotel, genau dort, wo die Massageräume waren, so dass ein entspanntes Liegen an einem Tag nicht gewährleistet war. Auf meine Anfrage hin wurde sofort der Baulärm beendet und mir wurde ein Preisnachlass angeboten, also auch hier eine äußerst zuvorkommende Serviceleistung. Der Whirlpool hätte etwas wärmer sein dürfen, aber das ist sicherlich Geschmackssache.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand: vielleicht 200 m über die hoteleigene Anlage, super gepflegt, Flughafen ca. 15 - 20 Minuten mit dem Shuttle-Bus, optimal! Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende. An Ausflugsmöglichkeiten waren wir nicht interessiert, es wurden aber einige angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation lies etwas zu wünschen übrig, vermutlich weil im Winter zu wenig Gäste da sind, die daran interessiert sind. An einem Tag wollen wir an der Wasser-Gymnastik teilnehmen, mussten allerdings erst den Animator "kommen lassen", da er zur angebebenen Zeit nicht vor Ort war. Da wir nur zu zweit waren, hat er es dann mit 15 Minuten bewenden lassen, sehr zu unserem Unmut. Allerdings war das die einzige Sache, die uns gestört hat. Im Wellness-Bereich war alles immer sehr sauber und ansprechend. Es gab immer Liegestühle in ausreichender Zahl. Rundum ein positives Erlebnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns Herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, MELEK AKSOY Guest Relation Manager E-mail : melek.aksoy@famehotels.com