- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war von der Größe und Ausstattung gut. Jedoch störte mich der Teppichboden sehr... das ist einfach nicht zeitgemäß und unhygienisch. Die Minibar im Zimmer wurde nicht täglich befüllt und im Zimmer wimmelte es von Schnaken. Die Poolanlage und der Wellnessbereich sind riesig und sehr schön. Man wird am Pool bewirtet und es ist alles sauber und gepflegt. Als störend empfinde ich, dass schon früh morgens alle Liegen von den (überwiegend deutschen )Gästen reserviert werden. Es sind zwar Schilder ausgehängt, an denen steht, dass dies untersagt ist, jedoch sollte hier das Management ,meiner Meinung nach, härter durchgreifen. Das Essen ist sehr lecker und Abwechslungsreich. Das Service-Personal ist nett, jedoch etwas überlastet. Die Bars schließen schon um 24 Uhr. Somit bleibt einem am Abend nichts anderes übrig, als dann ins Bett zu gehen. im großen und ganzen ist es ein schönes hotel und wir haben die 10 Tage genossen... jedoch sind hier und da Verbesserungen angebracht. Dann würden wir auch wieder kommen :-) Der Hotelsupermarkt ist viiiiiel zu überteuert! In 10 Gehminuten ist ein Migros - Supermarkt zu erreichen. Lieber dort einkaufen gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jules |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Familie Jules, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Fame Residence Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Laut unseren Untersuchungen anhand unserer täglichen Wunsch und Beschwerdelisten der durch den Gast angesprochenen Mängel haben wir festgestellt, dass Sie während Ihres Aufenthaltes weder bei der Gästebetreuung, Reiseleitung, Rezeption noch bei der General Manger eine Beschwerde über die wimmelte Schnaken im Zimmer nicht gemeldet haben. Unser Hotel wird periodisch gegen Ungeziefer und Insekten desinfiziert noch dazu möchten wir Sie informieren dass es keine Schnaken in Antalya gibt. Wir würden uns freuen Sie persönlich zu kontaktieren und verbleiben bis dahin mit freundlichem Grüßen, Fame Residence Hotel Lara Management sevilay.gocmen@famehotels.com