- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist äußerlich ansprechend. Der Zustand der Anlage ist gut. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und wird permanent gereinigt. Die Poollandschaft ist sehr schön und ist sicherlich in der Region eine der attraktivsten. Internet (über Wlan) funktioniert im gesamten Hotel und auf den Zimmern problemlos und ist kostenlos. Vorsicht: Im gesamten Hotel gibt es nicht genügend Sitzmöglichkeiten. Während unseres Aufenthaltes im Oktober 2010 hat es zweimal geregnet. Viele Gäste sind nach dem Abendessen im Bereich der Bars (im Erdgeschoss und im Kellergeschoss) eingekehrt, , dies hat sich besonders bei Regen bemerkbar gemacht. Hier war alles restlos überfüllt. Für die überwiegende Anzahl der Gäste wurden keine Sitzgelegenheiten bereitgestellt. Im Außenbereich ist sind keine Sitzmöglichkeiten überdacht (nur einige wenige Tische vor dem Eingang des Hotels). Viele Gäste – und auch wir – waren gezwungen, auf unser Zimmer zu gehen, da wir keinen Sitzplatz hatten. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es keinerlei Einkehrmöglichkeiten. Finger weg vom Fame Residence!!! Wir könnenu.a. das Delphin Diva empfehlen, dort waren wir im April diesen Jahres. Hier hat alles zu 100 % gepasst. Auch das Barut muss sehr gut sein.
Vorsicht: Das Hotel verkauft normale Doppelzimmer als Familienzimmer!!! Siehe meine Ausführung oben.
Das Angebot und die Qualität entsprechen niemals einem 5 Sterne Hotel. Der Geräuschpegel im gesamten Verpflegungsbereich ist sehr hoch. Die Servicekräfte nehmen keine Rücksicht beim Abräumen. Vergleichbar ist das mit einer Kantine. Geschmacklich war das Essen akzeptabel. Die Auswahl und das Angebot nicht. Es gab Hähnchen und Gehacktes in tausend Variationen, jedoch nichts – wie in anderen Hotels in Lara üblich – vor den Augen des Gastes frisch zubereitet. Keine Grillstation! Keine Zubereitung im Aussenbereich! Der Andrang in der Kernzeit 18.30 bis 20.00 Uhr war sehr hoch. Es waren alle Plätze restlos besetzt. Viele Gäste Lest euch genau die anderen Kritiken durch; es sind immer wieder dieselben Punkte. Das Essen (warme Komponenten) war eintönig. Das Salatbuffet und das Dessertbuffet waren ok, der Rest war schlecht. Man merkt deutlich, dass das Hotel spart. Sicherlich hört es sich bei der Stellungnahme des Hoteliers viel an, wenn er sagt, dass es zu jeder Mahlzeit zwischen 16 verschiedenen warmen Speisen. Diese ähneln sich aber so sehr, dass man nach 3 Tagen nichts mehr essen will. Es gab keine Themenabende, geschweige denn einmal ein türk. Büffet. Man kann zwar sog. A la carte Restaurants buchen, jedoch ist die Qualität auch hier miserabel. Schon deshalb würden wir dieses Hotel nie wieder buchen!!!
Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und übernachte häufig im Hotel. Aber dieser Service war unakzeptabel. Er war schlicht miserabel. Sehr unfreundliches Personal im gesamten Hotel, vor allem an der Rezeption und im Servicebereich. Dies hat sich schon beim einchecken bemerkbar gemacht. Wir hatten bei Öger Tours ein Familienzimmer Typ A gebucht. Lt. Katalog sollte dieses Zimmer zwischen 33-47 qm groß sein. Wir bekamen ein normales kleines Doppelzimmer mit 20 qm zugewiesen. Der Portier verstand nach meiner Kritik auf einmal kein Deutsch, der Reiseleiter konnte so spät abends auch nicht mehr bewirken. Wir waren gezwungen, hier zumindest die erste Nacht zu schlafen. Erst als ich am darauffolgenden Tag mit Anwalt drohte, erhielten wir ein von der Größe angemessenes Zimmer. Die Rezeption war sichtlich überfordert. Andere behinderte Gäste bekamen kein behindertengerechtes Zimmer, obwohl es gebucht wurde. Meiner Bitte, mich mit dem zuständigen Reiseleiter zu verbinden, kam man zunächst nicht nach, da hierfür Vermittlungs- und Telefongebühren verlangt wurden. Hallo? Ist das ein Service für ein 5 Sterne Hotel? Die Kellner und Servicekräfte sind schlicht überfordert. In den ganzen 14 Tagen waren 3 oder 4mal die Tische vernünftig gedeckt. Das Geschirr war teilweise schmutzig. Man kam sich vor, wie im Selbstbedienungsladen. Geschirr und Besteck, sowie Servietten haben wir uns selbst organisiert. Die Getränkebestellung ließ zu wünschen übrig. Man musste mehrmals die Kellner rufen, um die Bestellung aufzugeben.
Es sind viele Einkaufsmöglichkeiten (vorwiegend Textilien) vorhanden. Ein Supermarkt ist ca. 500m entfernt. Ansonsten ist die unmittelbare Umgebung nicht sonderlich empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Komplette Fehlanzeige! Keinerlei Animation, bis auf einen brasilianischen Tanz am Abend am letzten Tag (Freitag) vor der Abreise. Hier wurde live gespielt. Ansonsten nichts! Sportanimation fehlt gänzlich. Unterhaltung am Abend = Fehlanzeige (bis auf Karaoke in der Kellerbar mit 10 Teilnehmern). Ich frage mich nur, wofür haben die so ein großes Theater gebaut, wenn es nicht genutzt wird? Alle anderen Hotels haben eine Superanimation, organisieren Beachpartys mit Feuerwerk. Nur beim Fame Residence läuft nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Damen und Herren, hirmit möchten wir auf die Bewertung von Herrn Karl Markus Stellung nehmen. Die Behauptung im Holidaycheck sind nahezu erlogen und entsprechen nicht der Wahrheit. Da wir als Hotel aller bestens unserer Verpflichtungen eingehalten haben,sind die kommentare in diesem Fall nicht akzeptable,den Waerend des Aufenthaltes haben Sie weder ihre Reiseleiter noch an uns eine Reklamation weitergeleitet.Welcher Kommentaren entspricht die Wahrheit?Die Zufriedenheit die man waehrend ihres Aufenthaltes an uns weiterleitet oder ihre Unzufriedenheit die mann in der Holidaycheck Seite schreibt? Unser Fame Residence Hotels ,sind seit Ihrer Eröffnung bekannt für das professionelle Personal und der Gaestefreundlichkeit.Das Wohlbefinden und Zufriedenheit unserer Gaeste ist unser grösstes Ziel. Mit freundlichen Grüssen SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relation E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com