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jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
NIE wieder.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer ist ok. Der save kostet extra, sowie minibar.. ist halt nicht ultra inkl. Essen geht so.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben alles was man sich vorstellen kann. von tv bis zum Balkon ist alles da. Putzfrau sehr freundlich. Hell Minibar muß bezahlt werden sowie halt der save.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die ging also mann konte es essen. kein geschmackserlebnis:-((


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten sprchen nur russich dort es geht auch im englichen aber naja... Bei Deutsch muß man glück haben.Ich wollte das Hotel wechseln aber angeblich war nichts anderes mehr frei. Am Pool wurde unsere Tasche geklaut ist auch nicht mehr aufgetaucht. Für alles wollen Sie extra Geld Cocktail 4€ Zuckerwatte 2€ und so geht es den ganzen Tag und das für all in.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom flughafen ca 20 min zum Hotel. Einkaufmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beim Wihrlpool waren beide kaputt. sonst ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    JAHR 2012 Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Fame Residence Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen, laut unseren Untersuchungen anhand unserer täglichen Wunsch und Beschwerdelisten der durch den Gast angesprochenen Mängel haben wir festgestellt, dass Sie während Ihres Aufenthaltes weder bei der Gästebetreuung, Reiseleitung, Rezeption noch bei der General Manger eine Beschwerde gemeldet haben. Mit freundlichen Grüßen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gästebetreuung Mng.