- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Reisegrund: wir waren schon vorher 2 mal in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Leider waren wir dieses Mal enttäuscht! Wahr scheinlich kann man dort nur in der Hauptsaison hin!
Völlig ausreichend. Alles vorhanden, was man im Urlaub so braucht. Balkon, Dusche bzw. Badewanne, Betten, Schränke, Kühlschrank mit Minibar, Telefon und Fernseher. Auf individuellem Wunsch waren freistehende Betten vorhanden.
Enttäuschend. Es gab oft nur ein und Dasselbe Essen. Auch mit der Deko auf den Theken waren wir schon anderes gewohnt. Es wurde alles ziemlich breit verteilt und auch die Motto - Abende waren nicht erkennbar Länder spezifisch!
An der Rezeption waren sie, je nach Anwesenheit bestimmter Mitarbeiter, nett und zuvorkommend. Leider nicht alle! So hatten wir keinen guten Check in. Einer "beringte" uns gleich auf dem weg zur Rezeption mit den AI - Bändchen. Dann bekamen wir die Anmeldeformulare hingeschmissen mit der Aufforderung "Bitte ausfüllen!". Ein Page begleitete uns mit den Koffern auf die Zimmer. Die Kellner in den Restaurants waren ebenfalls nur vereinzelte Mitarbeiter nett und zuvorkommend. Manchmal standen sogar schon die Getränke auf dem Tisch, als man uns nur sah und ein anderes Mal mussten wir uns sogar die Getränke selber holen, weil kein Kellner für uns Zeit hatte. Da waren wir von den beiden vorherigen Malen unserer Hotelbesuche sehr verwöhnt! Aber dieses Mal ging es auch um Weihnachten und Sylvester!
Hotel liegt sehr nah am Flughafen, ergo - wenig Transferzeit! Man erreicht sehr schnell Antalya und seine Sehenswürdigkeiten. Die Ladenzeilen sind direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Fitnessstudio war ausreichend. Ich hätte mir gewünscht, dass ein Mitarbeiter vor Ort auch deutschsprachig die Geräte hätte erklären können! Die Innen - Poolausstattung war gut. Auch da hätte ich mir mehr Mitarbeiterpräsenz gewünscht. Einheimische gingen dort in voller Straßenbekleidung ins Wasser. Nachdem ein Security darauf aufmerksam machte, dass dies verboten sei, begaben sich die Gäste aus dem Wasser. Kaum hatte der ihnen aber den Rücken zugewandt, waren sie wieder drin. Ein Junge hatte sogar eine aus dem Zimmer bereitgestellte Shampooflasche im Wasser entleert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Frau Cornelia, Es war für uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Fame Residence Lara & Spa Hotel in allen Bereichen positiv bewertet haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Urlaub bei uns im Hotel genossen haben und wir Sie rundum zufrieden stellen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für die wundervollen Worte im Nahmen des gesamten Team und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Elif Çetin Gästebetreuung elif.cetin@famehotels.com