Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 4 Wochen • Sonstige
In den Wintermonaten überhaupt nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Nähe zum Flughafen war ein Grund. Wir haben schon viele Hotels in der Türkei kennengelernt, wurden aber noch nie so enttäuscht. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen . Von der Gästebetreuung wird man schon am zweiten Tag angehalten, eine Bewertung abzugeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind klein , aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war kalt, keine Abwechslung, überwiegend mittags und abends Hackfleisch in allen Variationen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden wurden ignoriert. Einzelne Wünsche, wie ein zweites Kissen oder Decke wurden umgehend erfüllt. Der Service an der Lobbybar war sehr schlecht, Getränke mussten selbst geholt werden. Wenn mal ein Kellner deine Bestellung aufgenommen hat musste man ewig warten, da half auch kein Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt dauert ca. Eine halbe Stunde. Einkaufsgelegenheiten sind fussläufig gut zu erreichen. Ausflüge werden angeboten, aber Istanbul ist nicht gerade in der nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad war kalt, ebenso das Wasser. Animateure sind zwar rumgelaufen, haben aber zu nichts animiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter , Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Sowohl positives als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren und unsere Leistungen stets verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen jedoch, Sie erneut bei uns im Fame Residence Lara & Spa Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Elif Çetin Gästebetreuung elif.cetin@famehotels.com