Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung gut
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 442 Zimmer. Aufenthaltsräume sind großzügig ausgelegt und sehr sauber, obwohl die Einrichtung nicht mehr die neueste ist. Entgegen Kataloginfo war Minibar, Safe und WLAN im Zimmer kostenlos. Gäste international, viele deutsche Stammgäste, Familien mit Kindern. Die Seite zum Delphin Palace ist nicht zu empfehlen wenn man die Balkontür auch mal öffnen möchte, da sich die Lüftungen beider Hotels auf der Seite befinden. Die Außenanlagen sind super gepflegt und richtig sauber. Das allgemeine Preis/Leistungsverhältnis war ok.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein großes Doppelzimmer gebucht, das leider auf die Seite vom Delphin Hotel rausging, das war von der Göße ok. wechselten aber dann in ein kleineres Zimmer mit Meerblick. Beide lagen im 1. Stock und hatten eine große Terasse, dort befanden sich aber leider nur 2 Stühle und ein Tisch bei 3 Personen. Die Möbel sind etwas älter mit Gebrauchsspuren, Handtücher auch teilweise etwas zerschlissen, aber sauber. Für 3 Personen war die Größe des Doppelzimmers gerade noch akzeptabel.. Klimaanlage wurde nicht genutzt, aber der Wasserkocher im Zimmer und die Bademäntel waren super. Minibar wurde auch täglich mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt. Das Bad war geräumig mit Badewanne, Handtuchwechsel und und Reinigung täglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal ist in 6 Räume aufgeteilt , einer für Kleinkinder, einer wo Kinder unter 16 keinen Zutritt haben usw. Qualität der Speisen war in Ordnung und auch viele verschiedene Speisen, wobei für uns erfreulich viele landestypische Gerichte zu finden waren. Das Buffet wurde ständig aufgefüllt . Wer Schnitzel erwartet ,der ist hier fehl am Platz. An der Sauberkeit des Geschirrs kann noch gearbeitet werden, aber das Personal war schnell und sehr bemüht, und bis auf ein, zwei Ausnahmen auch sehr freundlich. Die Bars haben wir nicht genutzt. Da das Hotel ausgebucht war, war es zu Stosszeiten etwas chaotisch und schwierig einen Platz zu finden. Tagsüber gibt es in der Außenanlage 'genügend Essen und Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Entgegen einigen Bewertungen haben wir sehr gute Erfahrungen mit dem Personal an Rezeption und Gästebetreuung gemacht. Elif von der Rezeption hat uns beim Zimmerwechsel unterstützt, sie hat uns 3 Zimmer gezeigt bis das richtige dabei war, dabei war sie die ganze Zeit freundlich. Es gibt zwar auch Mitarbeiter die kein deutsch sprechen, die holen aber dann sofort einen Kollegen mit dem man sich dann verständigen kann. Auch hier stimmt das Sprichwort : wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück...Die Zimmer wurden auch jeden Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bei der Lage, kann man sich nicht beschweren, direkt am schönen, flachen Strand, die Einkaufscenter innerhalb 5 min erreichbar, und nach Antalya gibt es außer den öffentlichen Verkehrsmitteln, auch täglich einen Hotelbus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Über ihre positiven Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gästebetreuung Mng.