- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr sauberes und schönes Hotel. Zu unserer Zeit waren 80 % russische Gäste dort, die unserer Meinung nach auch bevorzugt bedient wurden. Leider mit größtenteils inkompetenten Mitarbeitern, insbesondere im Restaurant und die Dame bei der Gästebetreuung. Die Preise im Wellnessbereich entsprachen einem 5 Sterne Hotel, der Service im Restaurant nicht. Lediglich 1 Kellner war sehr, sehr aufmerksam und bemüht. Ansonsten oftmals viele Tische mit dreckigem Geschirr, so dass man keinen sauben freien Platz (insbesonder im Außenbereich) fand. Es gab kaum Fleisch oder Fisch pur. Immer nur in irgendeiner Weise zusammengekocht. Auch die mitgehörte Äußerung eines Kellners, dass die Deutschen alle Narzis seien, trug nicht unbedingt zum Wohlfühlen bei. Positiv aufgefallen ist uns auf jeden Fall die Frau, die im Poolbereich alles sauber hielt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass es nicht der Wahrheit entspricht, dass unsere Hotel zu der Zeit mit 80% Russischen Gästen belegt war, denn zu der Zeit hatten wir nur 32% Russische Gäste in unsere Anlage. Wir könne auch nicht verstehen, wie Sie auf diese Anzahl gekommen sind. Es ist von unsererseits auch nicht akzeptabel, dass wir unsere Gäste nach ihrer Regionen bevorzugen oder unsere Personal nicht Kompetent ist. Die Tische im Restaurant werden gründlich aufgeräumt und mit einer neuen Tischdecke und Beschteck bezogen. Es ist nicht annehmbar, dass wenn sich ein Gast an einem unserer Tische in der Restaurant setzt, der Tisch mit dreckigem Geschirr vom Vorgänger versehen ist sowie ist es unmöglich, dass sie im Aussenbereich kein freies Tisch fanden. Wir haben eine Internationale Küche und jeden Tag bieten wir unseren Gästen zum Mittag und zum Abendessen verschiedene Sorten von Fleischgerichten an. Es wird abwechselnd Kalb, Rind, Lamm, Fisch, Hähnchen oder Truthahn angeboten. Unsere Fame Residence Hotels, sind seit Ihrer Eröffnung bekannt für das professionelle Personal und der Gästefreundlichkeit. Das Wohlbefinden unserer Gäste und deren Zufriedenheit ist unser erstes Ziel. Keiner von unserem Personal würde unseren Deutschen Gäste, als sie seien alle Nazi beschuldigen. Mit welche recht können Sie so etwas behaupten und unser Personal mit so eine behauptung beschuldigen? Und wieso haben sie sich kein einziges mal, wenn sie so unzufrieden waren, bei der Rezeption, Gästebetreuung oder bei ihre Reiseleiter gemeldet. Allein dies zeigt, dass ihre behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen. Mit freundlichen Grüssen, Melek AKSOY Guest Relation Manager