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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Sauberes schönes Hotel für russische Gäste
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr sauberes und schönes Hotel. Zu unserer Zeit waren 80 % russische Gäste dort, die unserer Meinung nach auch bevorzugt bedient wurden. Leider mit größtenteils inkompetenten Mitarbeitern, insbesondere im Restaurant und die Dame bei der Gästebetreuung. Die Preise im Wellnessbereich entsprachen einem 5 Sterne Hotel, der Service im Restaurant nicht. Lediglich 1 Kellner war sehr, sehr aufmerksam und bemüht. Ansonsten oftmals viele Tische mit dreckigem Geschirr, so dass man keinen sauben freien Platz (insbesonder im Außenbereich) fand. Es gab kaum Fleisch oder Fisch pur. Immer nur in irgendeiner Weise zusammengekocht. Auch die mitgehörte Äußerung eines Kellners, dass die Deutschen alle Narzis seien, trug nicht unbedingt zum Wohlfühlen bei. Positiv aufgefallen ist uns auf jeden Fall die Frau, die im Poolbereich alles sauber hielt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass es nicht der Wahrheit entspricht, dass unsere Hotel zu der Zeit mit 80% Russischen Gästen belegt war, denn zu der Zeit hatten wir nur 32% Russische Gäste in unsere Anlage. Wir könne auch nicht verstehen, wie Sie auf diese Anzahl gekommen sind. Es ist von unsererseits auch nicht akzeptabel, dass wir unsere Gäste nach ihrer Regionen bevorzugen oder unsere Personal nicht Kompetent ist. Die Tische im Restaurant werden gründlich aufgeräumt und mit einer neuen Tischdecke und Beschteck bezogen. Es ist nicht annehmbar, dass wenn sich ein Gast an einem unserer Tische in der Restaurant setzt, der Tisch mit dreckigem Geschirr vom Vorgänger versehen ist sowie ist es unmöglich, dass sie im Aussenbereich kein freies Tisch fanden. Wir haben eine Internationale Küche und jeden Tag bieten wir unseren Gästen zum Mittag und zum Abendessen verschiedene Sorten von Fleischgerichten an. Es wird abwechselnd Kalb, Rind, Lamm, Fisch, Hähnchen oder Truthahn angeboten. Unsere Fame Residence Hotels, sind seit Ihrer Eröffnung bekannt für das professionelle Personal und der Gästefreundlichkeit. Das Wohlbefinden unserer Gäste und deren Zufriedenheit ist unser erstes Ziel. Keiner von unserem Personal würde unseren Deutschen Gäste, als sie seien alle Nazi beschuldigen. Mit welche recht können Sie so etwas behaupten und unser Personal mit so eine behauptung beschuldigen? Und wieso haben sie sich kein einziges mal, wenn sie so unzufrieden waren, bei der Rezeption, Gästebetreuung oder bei ihre Reiseleiter gemeldet. Allein dies zeigt, dass ihre behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen. Mit freundlichen Grüssen, Melek AKSOY Guest Relation Manager