- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus hat schon einige Jahre auf dem Buckel was man auch an den verschiedenen Stellen sieht. Die Animation haben wir nicht gesehen einzig an Nachmittag um ca. 2 Uhr wenn der Clubtanz oder wie immer man das nennen mag aufgeführt wurde das wars. Was am schlimmsten war war das essen wir haben noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Hotel und wir kennen einige. Das fing schon beim Frühstück an es wurde nicht aufgefüllt schon um 09:30 Uhr war die Wurst angetrocknet es gab die ganze Zeit während unseres Urlaubs nur 2 Sorten und Schafskäse runde Scheiben eckige Scheiben u.s.w aber alles das selbe eine sehr schlechte Brotauswahl und alles sehr unappetitlich . Abends gabs eigentlich immer das gleiche nur anders verpackt viele Platten auf dem Büffet aber 6 bis 7 Platten immer das gleiche nur anders verpackt. Hühnchen gabs den ganzen Tag in jeder Form und jeden Tag . Ok in der Türkei wird kein Schwein gegessen aber es gibt Huhn Kalb Rind Lamm u.s.w aber das hab ich nicht bemerkt auch der Geschmack war alles andere als gut. Das Personal war überwiegen nett. Mein Fazit nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, Ganz herzlich bedanken wir Sie das sich zeit genommen und Bewertet haben. Fame Residence Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Grüßen, Sevilay GÖÇMEN Guest Relation Manager Email : sevilay.gocmen@famehotels.com