Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel. Bin sehr unzufrieden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig für ein Hotel dieser Preisklasse. Essen sehr schlecht und immer das gleiche. Teller und Gläser teilweise kaputt und dreckig. Sehr viele Russen. Hotel muss dringend renoviert werden, und die Küche braucht neue Köche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geht so. Badewanne war verrostet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie sehr schlecht. Sauberkeit der Teller, Gläser usw. eine Katastrophe. Essen Mangelhaft. So schlechte Suppen habe ich noch nie vorgestellt bekommen. Das Essen ist immer das gleiche. Der Küchenstil beschränkt sich auf eine schlechte Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal am Service teilweise unfreundlich und Desinteressiert. Zimmerreinigung geht so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut, teilweise etwas laut. Pool sehr sauber. Liegestühle OK. Schirme teilweise defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrte Gäste, natürlich sind wir sehr erstaunt, neben allen positiven Eindrücken unseres Hotels eine Bewertung zu lesen, die doch sehr von den Gesamteindrücken anderer Gäste abweicht. Gerne stehen wir jederzeit vor Ort jedem Gast hilfreich zur Seite, falls Umstände bei den Gästen einen anderen Eindruck hinterlassen, als wir wünschen oder gar dulden. Aber wir danken dennoch für die, wenn auch im Umfang nicht nachzuvollziehende, Kritik und die Möglichkeit, unseren Service anhand der Rückmeldungen weiterhin zu verbessern. Fame Residence Lara Team