Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, aber nicht viel Mühe um die Gäste
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne Anlage und sehr sauber. Man merkt aber, das der Fokus auf effektivität liegt nicht auf Service. Grundsätzlich zu wenig Personal im Bar- und Servicebereichen - bei All Inclusive Gästen muss man sich wohl nicht so viel Mühe geben... Im April war extrem reduziertes Kinder- und Entertainment Angebot. Die Mahlzeiten am Abend waren stressig. Das Restaurant öffnet erst um 19 Uhr - dann stürmen die Horden rein...es sind alle Plätze belegt und insbesondere als Familie gibt es Stress. Geht man später sind viele Gerichte bereits alle und es wird nicht nachgereicht. Das Essen ist auch nicht besonders originell oder abwechslungsreich insgesamt langweilig und lieblos. Die Wasserrutsche war nur stundenweise im Betrieb - unverständlich, insbesondere, da es sonst keine Attraktionen gibt. Gesamtfazit: es gibt besseres!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Für uns ist jedes Kommentar oder Kritik(ob positiv oder negativ)besonders wichtig. Wir scheuen uns nicht davor Kritik entgegenzunehmen. Ganz im Gegenteil, eine konstruktive Kritik ist eine grosse Hilfe für uns, sofern es sich nicht um eine destruktive Kritik handelt. Die Gasronomie ist mit der wichtigste Bereich eines Hotels und wir arbeiten intensiv daran, die Qualität auf höchstem Niveau zu halten. Durch die vielfältige internationale Auswahl der Speisen sollte auch für jeden Geschmack etwas Passenes dabei sein. Im Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen jeden Tag zum Mittag und zum Abendessen verschiedene Sorten von Fleischgerichten an. Es wird abwechselnd Kalb, Rind, Lamm, Fisch, Hähnchen oder Truthahn angeboten. Schade dass wir bei dieser Auswahl nicht Ihren Geschmack treffen konnten... Im Restaurant haben wir 1000 Plätze zur vervügung die Zahl kann man bis 1200 erhören (mit Terrassen). Die Wasserrutsche sind stundenweise im Betrieb wie es auch in den Katalogen als auch in der Konzeptbeschreibung steht. Das Animationteam hat jeden Tag von 10:00 bis 17:00 Uhr Tagesanimation mit Morning-Gym,Air-Shooting,Boccia,Beachball am Strand,dart,Türkisch/Koch/Bauchtanz Kurs und noch viele ähnliche Aktivitäten (bei schlechtem Wetter wird im Spielraum Dart und Tischtennis gespielt). Unser Fame Residence Hotels ,sind seit Ihrer Eröffnung bekannt für das professionelle Personal und der Gaestefreundlichkeit.Das Wohlbefinden und Zufriedenheit unserer Gaeste ist unser grösstes Ziel. Wir bedanken uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder in Fame Residence Lara Hotel Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Caner CABBAR Fame Residence Lara & SPA Asst. Guest Relations Mng.