- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Lage, top Service, alle im Hotel sind sehr nett besonders Cihan Erkan hat sich sehr bemüht, dickes Lob👍. Ich war eine Woche mit meinem erwachsenen Sohn dort und uns hat es an nichts gefehlt, wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Kleines Manko Essen sollte direkt auf den Teller ausgegeben werden, nicht erst in eine Schale, da nun mal grosser Döner oder grosses Lamm um Welten besser schmeckt, aber das wäre jammern auf hohem Niveau.
Die Matratze war super 👌 bequem, wir haben besser geschlafen als Zuhause. Zimmer sauber und ausreichend gross
Es gab immer etwas was besonderes lecker war und das rund um die Uhr. Kaltes Lamm schmeckt aber nicht und sollte, wenn es schön frisch gegrillt wird auch direkt auf den Teller gegeben werden, ist doch schade um das leckere Fleisch, wenn es nicht gegessen wird, da es kalt ist.
Die waren alle sehr nett und haben ihr bestes gegeben
Rechts und links davon tausende Geschäfte, wir hatten Angst Übergewicht im Koffer zu haben, obwohl wir noch 6 Kilo Spielraum hatten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |