Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner Verwöhnurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist sauber,Essen Abends immer sehr lecker und top.Service ist top, vor allem der Kellner Ertan hat immer einen Tisch bereit gehalten wo die Getränke schon nach Wunsch drauf waren.Zimmerservice war ok allerdings woanders auch besser z.B. Ägypten.Zimmer wurden zwar täglich gemacht aber es hat an manchen Ecken ein wenig gefehlt.Liegt wahrscheinlich an der Hauptsaison wo die Hütte voll war.Internet war die ersten 3 Tage eine Katastrophe.Wer es nebenbei zum arbeiten braucht ,sollte sich nicht drauf verlassen.Nicht nur mal ab und zu Minuten weg,sondern sogar Stunden oder auch ab Mittags bis zum nächsten Tag.Im ganzen muss man sagen,sehr schöner Urlaub um sich zu erholen.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet.Kleine Makel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vor allem das Abendessen ist wirklich tiptop.Jeder bekommt zu jeder Tageszeit einfach alles und überall.Jeden Abend ein anderer Themenabend.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle absolut bemüht. Manch einer etwas abgehoben und arrogant aber das ist überall mal so


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht's nicht.30 Minuten zum Flughafen.5 Minuten zu Fuß zum Basar und da bekommt man alles.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insbesondere mit unserem Service, dem Abendessen und der Vielfalt unserer Themenabende zufrieden waren. Besonders die lobenden Worte über unseren Kellner Ertan haben uns sehr gefreut – wir werden Ihr Feedback selbstverständlich an ihn weitergeben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise bezüglich der Zimmerreinigung und der Internetverbindung. Es tut uns sehr leid, dass es hierbei zu Unannehmlichkeiten kam. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir haben die betreffenden Abteilungen bereits informiert, um in Zukunft einen noch reibungsloseren Aufenthalt gewährleisten zu können – auch in der Hochsaison. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserem Service überzeugen zu können. Lıeber Grüße Fame Residence Lara Hotel & Spa Gästebetreuung