Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit allem super zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Die Poolanlage ist riesig und der Kinderpool ist richtig toll für die kleinen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir sind spät abends angereist und haben ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und ohne Beistellbett für unseren Sohn (9 Monate) bekommen. Das Beistellbett wurde nach einem kurzen Anruf innerhalb von 3 Minuten aufs Zimmer gebracht. Wir haben bzgl der Einzelbetten auch gleich mit der Rezeption gesprochen und konnten am nächsten Morgen das Zimmer wechseln. Wir hatten einen atemberaubenden Ausblick auf die Poolanlage und das Meer. Das Zimmer war groß genug und hatte sehr viel Stauraum. Das Badezimmer war auch groß und alles sehr sauber. Minibar wurde täglich aufgefüllt und die Handtücher täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreiches Essen. Morgens wurden Omelettes nach deinen Wünschen frisch zubereitet. Zwischen 11-16 Uhr gab es immer frisches Obst, frisch gemachte Waffeln. Man konnte eigentlich immer Essen! Beim Abendbuffet konnte man sich nach seinen Wünschen Nudeln machen lassen, es wurde immer was frisch gegrillt, das Obst und der Salat vor deinen Augen geschnitten. Jeden Abend war ein anderes Thema. Alles was wir probiert haben, war super lecker.


    Service
  • Gut
  • Personal ist super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt in Lara (20 Minuten vom Flughafen). Sobald man aus dem Hotel raus geht, steht man direkt vor unzähligen Geschäften zum Shoppen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man schnell genervt ist vom Animationteam ist man hier gut aufgehoben. Man kann bei der Animation mitmachen, aber sie sind nicht aufdringlich und kommen alle drei Minuten um dich zu überreden. Die Shows am Abend sind ganz gut. Am Strand gab es gegen Gebühr einige Wassersportangebote. Außerdem gab es eine Bowlingbahn, Billardtische, ein Kino, ein kleines Spieleparadise für die Kids und sogar einen Raum in dem man gegen Gebühr PC oder Playstation spielen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona
    Alter:26-30
    Bewertungen:4