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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Platzmangel (Pool, Restaurant)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit sehr guter Lage, um Abends Schritte zu sammeln. Essen gut und abwechslungsreich. Animation top. Zimmer gut.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war schön und hatte tollen Meerblick. Ein großes Kompliment an die Putzfee, die immer sehr gründlich gearbeitet hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen geschmacklich super und abwechslungsreich. Auch das Tortenbuffet war täglich ein Hingucker! Allerdings war der Speisesaal des Hauptrestaurants viel zu klein für das ausgebuchte Hotel! Sehr lange Schlangen, um an das Essen zu kommen. Das haben wir so auch noch in keinem anderen Hotel erlebt. Absolut nervig! Das Angebot an Speisen war über den Tag verteilt in der gesamten Anlage zu jeder Zeit gut (Kuchen, Döner, Nudeln, Burger…)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service beim Check in an der Rezeption war unter aller Sau! Eine solche Arroganz des jungen Mitarbeiters haben wir noch nirgends auf der Welt erlebt. Ankunft um kurz nach 8 Uhr morgens. Er fragte, ob wir das Hotel erstmalig besuchen. Wir bejahten dieses und erwarteten Infos, aber der Mitarbeiter blieb stumm. Legte uns Handtuchkarten hin, ohne jegliche Erklärung wo es die Handtücher gäbe oder aber eine Erklärung wo wir zb das Restaurant finden können, um frühstücken zu gehen, nachdem wir die ganze Nacht untertags waren. Um 14 Uhr wären die Zimmer bezugsfertig. Als wir um 13.30 Uhr nachfragten, war das Zimmer noch nicht fertig. Wir haben uns in die Lobby gesetzt und gewartet. Der Mitarbeiter hat uns gesehen. Als wir um 14 Uhr erneut fragten, konnten wir unser Zimmer beziehen. Er hätte uns gern vorab über die Bezugsfertigkeit informieren können, dieses war ihm aufgrund seiner arroganten Art aber sicher zuwider. Gern würde ich der Rezeption Minussterne geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Hinfahrt vom Flughafen (etwa 20 Minuten), für die Rückfahrt haben wir einen Privattransfer gebucht, um eine lange Fahrt zum Flughafen zu vermeiden. Sollte man mit einem großem Bus abgeholt werden, fährt man sonst noch etliche Hotels an, da der Bus vom Hotel aus nicht nach links Richtung Flughafen abbiegen kann. Hotel liegt hervorragend zentral, um abends Schritte zu sammeln. Links und rechts aus dem Hotel raus zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Animation, sehr nettes Team. Liegen am Pool waren gegen 7 Uhr komplett belegt! Das Poolpersonal sammelte gegen 7.30 Uhr alle Handtücher von den menschenleeren Liegen ein. Sehr gut! Die Poollandschaft war sehr gepflegt. Insgesamt ist das Hotel einfach nicht für ausgebuchte Zeiten wie zb Sommerferien geschaffen (weder Speisesaal noch Poollandschaft).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns im August zu berichten. Es freut uns sehr, dass Ihnen insbesondere die Animation, die Sauberkeit Ihres Zimmers sowie die abwechslungsreiche Verpflegung und zentrale Lage unseres Hauses gefallen haben. Auch das Lob an unsere Reinigungskraft geben wir mit großer Freude weiter – vielen Dank dafür! Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service an der Rezeption bei Ihrer Ankunft unzufrieden waren. Ihre geschilderten Erfahrungen entsprechen in keiner Weise unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Professionalität. Wir haben bereits mit unserer Empfangsleitung gesprochen und den Vorfall mit dem betreffenden Mitarbeiter intern aufgearbeitet. Es wurde mit Nachdruck an unser gesamtes Team kommuniziert, wie wichtig ein herzlicher und informativer Empfang gerade bei der Anreise ist. Auch Ihre Anmerkung zur Kapazität des Hauptrestaurants in stark gebuchten Zeiten nehmen wir sehr ernst. Wir prüfen aktuell Möglichkeiten zur Optimierung der Abläufe, insbesondere bei hohem Gästeaufkommen, um Wartezeiten zu reduzieren und den Komfort zu erhöhen. Es freut uns, dass Sie trotz dieser Punkte insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen – gerne mit noch besserer Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gästebetreuungs-Team Fame Residence Lara Hotel & Spa