Alle Bewertungen anzeigen
Murat (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Sparhotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gab jeden fast das gleiche essen ich wusste schon gar nicht mehr was ich frühstücken soll. Ausserdem haben sie auch die Gäste mit verschieden farbenen Bändern kategorisiert was wir ganz schlecht fanden. Wir haben uns als zweite klasse gefühlt obwohl wir auch all inclusive hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Bevor wir über diese kurze und subjektive Bewertung im Holidaycheck Stellung nehmen, möchten wir hiermit eine Information über die FAME RESIDENCE HOTELS geben. Für uns ist jedes Kommentar oder Kritik(ob positiv oder negativ)besonders wichtig.Wir scheuen uns nicht davor Kritik entgegenzunehmen. Ganz im Gegenteil, eine konstruktive Kritik ist eine grosse Hilfe für uns, sofern es sich nicht um eine destruktive Kritik handelt. In der Bewertung schreibt der Gast , dass er nicht wusste was er frühstücken soll und dass es jeden Tag das gleiche zum essen gab. Zu der Vielfalt und Abwechslung der Speisen enthalten wir uns normalerweise eines Kommentares.Aber einige Informationen zu dem Frühstücksbuffet möchten wir hiermit geben: Das Frühstücks Buffet besteht aus 16 Käsesorten,Salami, Wurst, 6 verschiedene Oliven (grüne und schwarze),3 und 5 Minuten Eier,Rührei,Omelett,Marmelade vom Erdbeer,Himbeer,Pfirsisch,Kirsch und Feige,Butter,Nutella,Schmierkäse,verschiedene Brot und Gebäcksorten,Börek,Toast, dazu Salatbuffet und Jogurtsorten. Verschiedene Teesorten,Kaffee und Kakao. Wir denken dass unser Gast aufgrund eines uns nicht bekannten Grund dermassen verärgert ist, dass er die gesamten Dienstleistungen unseres Hotels nicht mehr gerecht beurteilt. Mit freundlichen Grüssen Levent Gülec Fame Residence Lara Operation Manager