Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Super geiler Urlaub mit 2 Minuspunkten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Alter der Hotelgäste sowie die Nationalität war bunt gemischt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war super. Handtücher, Fön und Duschbad war vorhanden. Wir hatten sogar einen Wasserkocher im Zimmer wo man sich einen Tee oder Kaffee machen konnte. Das Zimmer ist in einem gutem Zustand. Leider haben wir auch 2 minus Punkte von diesem Hotel - die Minibar war gebührenpflichtig, sogar die Softgetränke - Ebenso ist es ein Mietsafe wir haben für eine Woche 28 Euro bezahlt Da wir jetzt schon ein paar mal in der Türkei waren, waren uns diese zwei sachen neu da wir es bis jetzt anderst gewohnt waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend und sehr lecker. Leider haben wir keine A `La Card Restaurants besucht da das Essen im Hauptrestaurant so lecker war. Sauberkeit und Hygienisch ist das Restaurant und die Bars im aussenbereich wirklich gut, es wird sofort alles geputzt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Fremdsprachen wo Hauptsächlich gesprochen werden sind Englisch, Türkisch und Russisch. Deutsch nur zum teil. Die Zimmerreinigung ist ok. Durch eine kleine Verletzung am Bein haben wir den Hotel Arzt aufgesucht. Dieser hat es desinfeziert und verbunden. Bezahlen mussten wir nichts, einfach super. Die Rezeption ist sehr freundlich. Die Kellner sind teilweise freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist 15 min vom Flughafen entfernt. Einfach super wenn es sehr warm ist man ist super schnell im Hotel. Das Hotel hat direkte Strandlage. Über der Straße befinden sich super Einkaufsmöglichkeiten die von jahr zu jahr einfach besser werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außreichend Liegestühle am Strand wie am Pool. Handtücher kann man einmal am Tag wechseln. Der Strand ist sauber und gepflegt. Die Animation mit Erdem (Entertainer), Serdar (Yenge :-)), Nico (Ronaldihno), Erhan (Beach VOOOLLEEEYYBBAALLL) und Dilek (Dancing Queen) war super und immer witzig. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch VIELEN DANK :-))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Danke für die positive Bewertung , wir möchten uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Fame Residence Hotel Team E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com