Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Total überbewertetes Hotel - höchstens 3,5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben All Inklusive gebucht, jedoch fallen in diesem Hotel viele weitere Kosten an wie z.B. Cocktail des Tages 4 Euro, Scampi an der Beachbar 8 Euro, frisch gepresster O-Saft 2 Euro, Wein der Woche 10 Euro. Die Spezialitätenrestaurants sind alle gebührenpflichtig, außer der Italiener. Wobei 5 Euro pro Person für Mexikaner, Chinese oder Türke noch okay sind. Das alles ist kein All Inklusive wie man es in der Türkei gewöhnt ist. Der Wein wird aus Tetra Paks in Flaschen abgefüllt. Milch wird in Wasserplastikflaschen abgefüllt. Es gibt nur ecklige Sirupcocktails, nix von wegen Mojito, Caipi und Co. wie man es aus jedem gleichwertigen Hotel in der Türkei kennt. Wir haben uns auf die Spezialitätenrestaurants und gute Cocktails gefreut. Die Auswahl im Hauptrestaurant ist groß, aber so etwas geschackloses habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Es gab jeden Abend fast dasselbe, alles mit einem türkischen Touch. Nix von wegen mekanisch, chinesisch oder vielleicht mal ein Gala Abend. Gehen Sie auf jeden Fall, trotz 5 Euro pro Person in die Spezialitätenrestaurants. Dort ist guter Service und das Essen schmeckt lecker. Ganz im Gegenteil zum Hauptrestaurant. Ich frage mich, wie die Weiterempfehlungsrate von 93% zustande kommt. Im Hauptrestaurant kommt es zu 75% vor, dass man mit dem Essen bereits fertig ist und noch immer nichts zu trinken hat. Man kommt sich in den Essensräumen des Hauptrestaurants vor wie in einer Großküche. Die Kellner scherren die Essensreste unter großem Krach und Geklimper in die Müllbehälter. Cola, Fanta, etc. kostet trotz All Inklusive (wenn man nicht über TUI gebucht hat) in der Minibar im Zimmer jeweils 3 Euro pro Dose. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Teller, Gläser und Geschirr sind oftmals nicht richtig gespült und es hängen noch Essensreste oder Lippenstift dran. Der Teppichboden im Zimmer wurde mindestens59 Tage nicht gesaugt. Ich bin total enttäuscht. Ich bin absolut begeistert vom Hotel Club Voyage in Belek oder dem Blue Waters in Side, übrigens dieselbe Preisklasse wie das Fame. Aber wir haben nun unseren Jahresurlaub vergeudet und mussten uns nur aufregen und das ganze für 11 Tage für 2 Personen für 2518 Euro. Ich könnte echt heulen. Ich verstehe auch nicht die Personen, welche an allem was auszusetzen haben, aber bei diesem Hotel muss ich mich jetzt auch zu Wort melden, um andere Urlauber zu warnen. Das Hotel Lara Fame Residence gibt dem Ort Lara Kundu einen schlechten Ruf. Ich rate Ihnen zur Buchung dieses Hotels definitiv ab! Dieses Hotel hat ein schlechtes Preis- Leistungsverhältnis! Wir würden es definitv nicht mehr buchen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind okay, aber auch nichts besonderes. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Safe kostet 4 Euro pro Tag!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Spezialitätenrestaurants sind empfehlenswert. Das Hauptrestaurant ist geschmacklich sehr schlecht und geräuschmäßig fast nicht auszuhalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Gästebetreuung und Rezeption ist ganz nett und bemüht sich sehr. Jedoch sind die Kellner in dem Hauptrestaurant schon so von den vielen russischen Urlaubern sehr abgestumpft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Uns persönlich gefällt z.B. Side viel besser. Lara hat kein schönes Flair.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr große Poolanlage. Wobei der Pool nicht genügend gesäubert wird, d.h. es sind Unmengen von Sand im Pool und der Sand wird nicht abgesaugt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es ist unser grösster Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes im Fame Residence Lara Hotel zufrieden zustellen. In den Katalogen von dem vereinbarten Veranstaltungen und İnformationen, stehen ganz genau die kostenpflichtigen Leistungen unseres Hotels. Das Personal ,Sauberkeit,Qualität und Auswahl der Speisen bekommt immer ein grosses lob von den Gästen. Des halb fühlen wir uns leider von ihren kommentar nicht angesprochen. Wir können auch nicht verstehen mit welche absicht sie dieses kommentar reingeschrieben haben,denn nach der kontrolle bei dem Gesprächsnotizen die wir ständig nach jeder Guest Kontakt einspeichern und des weiteren ist deutlich zu sehen das nur Positive kommentare die ihre seits angegeben worden sind. Sie werden auch in unseren schlechten bewertungen sehen das wir auch sehr gut kritig ertragen können und dafür auch dankbar sind denn damit haben wir die beste möglichkeit uns noch besser zu machen.Aber dieser art von kritik ist devinitiv nicht akzeptabel. Wir hätten uns sehr darüber gefreuet wenn sie dieser art von informationen direkt vor ort mitgeteilt haetten,damit wir die chance hätten die ganze sache mal nach zugehen! Trotz allem bedanken wir uns natürlich für die imformationen ! Mt freundlichen Grüssen, Fame Residence Lara Team