- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Relax-Urlaub in einem sehr gutem Hotel. Überall ist es sauber und es wird AI angeboten. Man kann fast rund um die Uhr lecker essen. Die Altersstruktur ist gemischt von fast 0-80 ist alles dabei, vorwiegend Holländer und Deutsche.
Wir hatten ein Familienzimmer mit der Möglichkeit auf den zwei Sofas noch zwei Kinder unterbringen zu können. Die kleine Terrasse mit seitlichen Meerblick. Die Klimaanlage war sehr leise und es gab einen kleinen Wasserkocher mit Tee und Kaffee und eine gut bestückte Minibar. Der Safe war auch sehr groß, da passte sogar das Tablet hinein. Das Bad ist schön groß, leider nur mit Badewanne.
Das Hauptrestaurant ist in mehrere Räume unterteilt, da merkt man auch kaum das so viele Gäste gerade mit da sind. Getränke wurden sehr schnell an den Tisch serviert und beim Essen war für jeden etwas dabei. Beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen konnte man es sich im Hauptrestauant gut gehen lassen. Mittag gab es noch am Stand und an der Pool-Bar. Snacks gab es an verschiedenen Stellen, z.B. Waffeln oder gefüllte Kartoffeln, Eis und vieles mehr. Von ca. 10 - 24 Uhr gab es Kuchen, Plätzchen und belegte Brötchen.
Das gesamte Personal ist ausnahmslos freundlich, jeder Mitarbeiter grüßt oder lächelt freundlich. Ein Großteil können Deutsch, bei den restlichen kommt man mit Englisch sehr gut weiter. Die Gästebetreuung hilft sehr gut bei Fragen oder aber auch die Mitarbeiter von der Rezeption helfen bei Fragen schnell weiter. Das Zimmer war immer gut gereinigt und der Kühlschrank wurde immer wieder aufgefüllt, auch der Tee und Kaffee.
Das Hotel liegt in Lara und es innerhalb von 15 Minuten vom Flughafen aus zu erreichen. Direkt vor dem Hotel gibt es einige Läden und einen kleinen Supermarkt. Natürlich kann man auch für kleines Geld in die Innenstadt von Antalya fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren immer noch Liegen am Strand und am Pool auch später am Tag noch verfügbar. Die Animation war gut, aber auch nicht aufdringlich. Die Abendshows waren sehr gut, immer von auswärtigen Profis durchgeführt. Der Strand ist sehr sauber und flach abfallend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 56 |
Liebe Frau Manuela, Über ihre positiven Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Fame Residence Hotel Lara Management sevilay.gocmen@famehotels.com