- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr modern und super sauber. Beim essen gibt es eine riesige Auswahl an Speisen. Der Pool ist riesig und sauber. Das Hotel liegt direkt am Strand wo auch eine Bar und eine Snackbar vorhanden ist. Viele der Angestellten können deutsch sprechen. Die Gästebetreuung (vor allem Mehmet Nacak) waren kompetent und total freundlich. Der einzige Minuspunkt ist die Reinigung der Zimmer, da muss das Hotel für 5 Sterne noch nachlegen. In Lara selbst sollte man nicht in den Läden Shoppen, da diese sehr teuer sind. Fahren Sie lieber mit dem Bus nach antalya. Das Animationsteam hätte sich meiner Meinung nach mehr anstrengen können die Leute zum mitmachen zu animieren. Sonst waren wir super zufrieden. Wir würden wieder in dieses Hotel fahren. Man muss unbedingt Samstag zum basar in Lara bei Laura fahren. Dies ist ein großer Textilmarkt der auch von einheimischen genutzt wird. Diesen erreicht man mit dem Bus LC07 in ca. 25 Minuten vom Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Sebastian, Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartung mit der Zimmerreinigung nicht entsprechen konnten.Wir werden Ihre Anregung und Kritikpunkt erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Grüßen Gästebetreuung Team sevilay.gocmen@famehotels.com