- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles Top, super Hotel! Sauberkeit wird groß geschrieben! Das Zimmer wurde jeden Tag ohne Aufforderung und ohne Mängel sauber gemacht. Minibar wurde immer gefüllt, die Zeitung wurde jeden Morgen gebracht. Das Personal íst sehr zuvorkommend und freundlich. Vorallem die Animateure ( VOLKAN, Tayfun & Teo) waren sehr lustig und haben immer für eine gute Atmosphäre gesorgt. Einzigste Mängel sind, dass der Safe pro Tag 4€ kostet (viel zu viel), dass es zu wenig Fahrstühle gibt und diese immer voll besetzt sind und dass leider alle Arten von Musik gespielt werden (spanische, russische..) aber außer türkische Musik (abgesehen von Samstags, aber für ein Hotel in der Türkei sehr wenig!) Schließlich möchte man, wenn man in die Türkei fliegt die türkische Kultur näher kennenlernen und dazu gehört auch die Musik! Trotz kleiner Mängel würden wir das Hotel jederzeit wieder besuchen. :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabiana + Apo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns zuerst über ihre positive Gedanken und Kommentierungen, im Namen von Fame Residence Lara Hotelleitung und Arbeiter, Recht herzlich bedanken. Da die Zufriedenheit unsere Gäste unsere Größte Anliegen ist, sind von ihrerseits kommende Vorschläge und Anregungen für uns sehr wichtig. Wir bedanken uns noch mal Herzlich, das sie sich für uns entschieden haben und würden uns sehr Freuen Sie in Zukunft wieder in Fame Residence Lara Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relation Manager Melek AKSOY