Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist optimal angelegt und sehr sauber. Zu unserer Reisezeit waren über 60% Deutsche als Urlauber eingebucht. Keine, wir werden aber wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Göße der Zimmer ist ok und die Reinigung klappt sehr gut. Die Ausstattung ist Standart. Aufgefallen ist uns die effektive Klimaanlage und die Abzugslüftung im Bad. Das die Minibar nicht kostenlos war, widerspricht dem ALL-Inklusive Vorstellungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Qualität der Speisen war gut. Unangenehm ist uns aufgefallen, dass man für gepressten Orangensaft 3 Euro pro Glas nimmt, da dieser in den Nachbarhotels umsonst ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Leute vom Service haben sich teilweise überschlagen, was aber sicherlich auch am Trinkgeld lag. Besonders an der Bar war Soner Ay hervorragend. Im Restaurantbereich kann man das gleiche von Mikail Koca und Mehmet Jilmaz sagen. Die Freundlichkeit (bis auf den Koch bei den Spiegeleiern) war sehr auffällig und angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel nur 15 Minuten vom Airport entfernt ist, kann man auch einen Kurzurlaub einschieben, da keine langen Transferzeiten anstehen. Im Umkreis von 10 Laufminuten kann man alles kaufen, was "Türkeiurlauber" sich wünschen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klasse. Am Strand konnte man die Liegen bis an den Wasserrand mitnehmen, was wir aber nicht wahrgenommen haben. Ein Steg ins Meer fehlt leider!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, AHMET GENÇ Fame Residence Lara & SPA Guest Relation E-mail : ahmet.genc@famehotels.com