Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit perfektem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind nun schon das zweitemal hier gewesen und finden dieses Hotel wirklich spitze. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine riesige Poollandschaft. Unser Zimmer hatte einen Balkon sowie Meerblick. ( Das war soooo schön) Im Bad gibt es nur eine Badewanne, eine Dusche ist leider nicht vorhanden. Unser Zimmer war immer perfekt sauber, die Matratzen waren schon etwas durchgelegen, wir haben aber nicht reklamiert. Man konnte im Fernsehen einige deutsche Sender empfangen. Die Verpflegung war "all inclusive". Das Essen war immer lecker und toll angerichtet. Nur zweimal mussten wir die Wurst liegenlassen, da sie wohl schon seit Mitternacht da lag und eingetrocknet war. Aber es gab soviel leckere Gerichte, dass man da schon mal ein Auge zudrücken kann. Im Hotel waren viele deutsche und holländische Urlauber zu Gast. Auch einige türkische und russische Gäste haben wir gesehen. Aber niemand hat sich irgendwie daneben benommen. Ich kann nur sagen - wir kommen wieder handynetz ist eiwandfrei. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach perfekt. Wir haben für eine Woche 1100 Euro bezahlt ( 2 Personen) Im Nachbarhotel Delphin Palace hat ein Ehepaar 1800 für den gleichen Zeitraum bezahlt. Da waren die Säfte und die Minibar halt gratis. Aber das brauchen wir nicht zwingend. Wir kommen auf jeden Fall wieder Viele Grüße an unsere Urlaubsbekanntschaften Werner und Juta, Dietmar und Anke sowie Norbert und Frau!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer war sehr sauber. Es gabe keine Dusche, nur eine Badewanne. Die Klimaanlage funktionierte nicht wirklich. Sie war nur laut, aber gekühlt hat sie nicht. Wir waren im 6. Stock unterm Dach. Das war manchmal ganz schön warm. Abends haben wir die Balkontür geöffnet. Dann ging es. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher, verschiedene Tees und Kaffee zum Selbstkochen. Wasser wurde jeden Tag im Kühlschrank aufgefüllt. Die Minibar und der Tresor sind kostenpflichtig. Das haben wir nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab alles was das Herz begehrt. Spiegeleier oder Rühreier zum Frühstück. Viele Brot und Semmelsorten, ein extra Diätbüffet ( das haben wir nur von weitem angesehen :-) ) Mittags und Abends gab es die leckersten Salate, teilweise auch Meeresfrüchte, das Nachtischangebot war riesig. Jedenfalls passen unsere Hosen nicht mehr! :-( Es gibt mehrere Speiseräume und eine Terrasse, so dass kein Kantinenambiente entstanden ist. Wir haben den Kellnern natürlich ab und zu mal ein kleines Trinkgeld für ihre Mühen gegeben. Den frischgepressten Orangen- bzw. Granatapfelsaft musste man leider bezahlen. Das glas kostet 3 Euro. Die anderen Säfte aus dem Automaten schmeckten sehr künstlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist für uns der Beste, den wir je hatten. Die kellner sind alle sehr freundlich und flink. Natürlich muss man manchmal am Büffet etwas anstehen oder ein paar Minuten aufs Getränk warten. Aber das Hotel war ausgebucht ( ca. 1100 Gäste) und mehr als arbeiten können die Ober und Köche auch nicht. Man kann im Hotel einen Arzt aufsuchen ( brauchten wir Gott sei Dank nicht) , es gibt kleine Geschäfte und einen Friseur (haben wir alles nicht genutzt) Man sprach überall deutsch. Es gibt auch eine Bowlingbahn die aber mit 5 Euro pro Person und Spiel brutal überteuert ist. Man kann kostenos Billard spielen. Kinderbetreuung gibt es, brauchen wir aber nicht mehr :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer vierspurigen Straße ( darum Meerblick buchen) Gegenüber sind viele Geschäfte, Apotheken und ein Massagestudio ( Tugay - sehr zu empfehlen - viel günstiger als im Hotel und sehr sehr gut) Man kann über Kleidung Souvenirs und Lebensmittel alles kaufen. Der Flughafen ist nur ca. 20 Fahrminuten entfernt!! Wir haben einen Ganztagesausflug nach Manavgat und Side gemacht. Inklusive Bootsfahrt und Mittagessen 35 Euro. Das war sehr schön. Man kann im Hotel und auch gegenüber viele Ausflüge buchen. Die Lage des Hotels ist gut, jedoch das drumherum ist sehr trist


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist bombastisch. Es gibt auch Rutschen für die Kinder, ein reines Schwimmbecken und einen Whirlpool. Die Pools sind nicht beheizt. Am Strand war es nie ein Problem, eine Liege im Schatten zu bekommen. Da musste man auch nicht morgens um 6 mit Handtüchern reservieren, wie das manche halt immer wider so machen. Das Meer war warm und sauber. Man konnte Jetski, Bananaboat, Tretboot oder Parasailing fahren. ( natürlich gegen Bezahlung) Der Strand war supersauber, das Personal räumte den ganzen Tag leere Getränkebecher weg. Und zwischen den Liegen standen jede Menge Behälter für Zigaretten oder Müll rum. Leider sind manche Gäste so blind, dass die ihre Kippen trotzdem in den Sand schmeissen mussten. ( Naja) Zur Anlage gehört auch eine disco, die wir aber nie besucht haben Es gab im Hotel 3 Animateure (hallo Hakan), die sich wirklich sehr bemüht haben. Boccia, Aquagymnastik, Beachvolleyball usw. konnte man tagsüber machen. Abends war das Programm leider etwas langweilig. Es gab zwar eine riesige Bühne , aber die wurde nie genutzt. Es gab keinerlei Shows oder ähnliches. Man konnte abend bei Musik tanzen ( drinnen und auch draußen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relation E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com